Pate: Mehr Geld

Mehr Geld erpressen

von: OllyHart / 11.04.2006 um 14:04

Wenn der Erpressungsbalken teilweise rot ist, einfach aus dem Laden raus und der Balken ist nicht mehr rot. Die Chance mehr Geld zu Erpressen ist nun um einiges höher. Aber nicht Übertreiben, sonst geht der Schuss nach hinten los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld machen

von: OllyHart / 13.11.2007 um 12:47

Am Besten macht man Geld, indem man sich Dynamit, keine Zeitbombe, besorgt, in eine Bank spaziert und den Tresor sprengt. Aber vorher die Wachen ausschalten und nach der Sprengung mit vielen Cops rechnen! Das gestohlene Geld muss zurück zum Unterschlupf gebracht werden, vorher kann es nicht genutzt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1.200 Dollar so oft wie du willst!

von: geber12 / 01.09.2012 um 16:30

Ihr kennt doch alle diese Boxer im Spiel. Das ist der Schlüssel. Zu erst müsst ihr diese Adresse suchen:

Molsenni's. Das ist eine Bar die von der Karte aus so rechts von der Kirche ist. Nun gehet in den 2. Stockwerk. Jetzt müsst ihr zwischen den Raum in dem der Boxer stheht und dem Flur. Jetzt nehmt eine Waffe (am besten die Magnum) und knallt im eine Kugel in den Kopf. Dann kommt ein zweiter und dem knallt ihr ebenfalls eine Kugel in den Kopf.

Nachdem ihr das ein paar mal wiederholt habt gehet an die Stellen wo die Boxer gestorben sind. Dort liegt jetzt 1. 200 Doller, aber weil ihr z. b. 5 Boxer getötet habt liegt dort jetzt 6. 000 Doller.

Das könnt ihr so oft wie ihr wollt wiederholen und die Doller einkassieren.

Wenn ihr jetzt aber denkt:

So dumm. Ich kann doch gleich mit ihm kämpfen und 10.000 Dollar einkassieren. Dann müsst ihr bedenken, dass ihr dann eine Woche warten müsst. Und wenn ihr es so macht, dann bekommt ihr (wenn ihr es ununterbrochen macht) 100. 000 Doller in einer Woche.

Das würde ich euch noch bei diesem Trick empfehlen:

- Zielt am besten im frei zielen modus, da man dann nicht jedes mal erneut zielen muss und es gehet dann auch schneller.

- Macht auch wirklch headshots. Dann lassen sie auch was fallen.

-Nach 20 aufeinanderfolgenden kills, verschwinden die ersten Doller. Macht am besten 15 aufeinanderfolgende kills, sammelt das Geld ein und macht weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?