BF 2: Kurztipps

C4 Trucks

von: Tobias1904 / 12.12.2006 um 14:01

Wer richtig auf dem Schlachtfeld aufmischen will, gibt sich nicht mit den Standard-Fahrzeugen zufrieden. Also baut man sich seine eigenen "Spreng-LKWs" !

Wählt den Spec Ops Soldaten aus und begebt euch zum nächsten Humvee in eurer Base. Legt euch hin und heftet eine Ladung C4 an die Unterseite des Trucks (dort angebracht hat es den meisten Bumms). Lasst den Zünder in der Hand und fahrt zum nächsten Gegner-Auflauf. Kurz bevor ihr die Typen über den Haufen fahrt, springt ihr raus und drückt mit breitem Grinsen den Zauberknopf... BAMM !

Eignet sich am besten für Online Matches.

hey cooler tipp!

24. Dezember 2008 um 12:19 von Jaay


Online-Medaille

von: stoffelmeier / 12.12.2006 um 14:02

Medic-Medaille:

  • Geht mit einem Kollegen in ein Online-Spiel, er spielt als Sturmsoldat und ihr als Versorgungssoldat. Euer Kollege schiesst mit dem Granatwerfer in den Boden (so das er nur verletzt ist, nicht tot), heilt ihn dann mit dem Versorgungssoldat. Wiederholt das Spiel 4 mal und ihr habt die Medaille.

Mechaniker-Medaille:

  • Euer Kollege springt in einen Panzer und fährt neben eine Wand. Er feuert mit dem Panzer in die Wand (so dass er mindestens einen Drittel panzerung verliert) ,repariert ihn dann mit dem Mechaniker. Wiederholt dieses Spiel 5 mal und ihr habt auch diese Medaille. (Euer Kollege muss die ganze Zeit im Panzer sein, sonst funktionierts nicht)

Mörser-Medaille:

  • Spielt als Versorgungssoldat und nehmt das Funkgerät in die Hand. Geht zur normalen Artillerie und wartet bis sie feuerbereit ist. Feuert dann einen Artillerieschlag ab und tötet 5 Gegner. Ihr habt dann die Mörser-Medaille obwohl ihr einen Artillerieschlag und nicht einen Mörserschlag abgefeuert habt. (Ist wohl ein Spielfehler)

Zug stoppen!

von: Max1990 / 17.04.2007 um 00:04

In der Mission, wo ihr den Bahnhof verteidigen müsst, müsst ihr nach der Verteidigung den Kamikaze-Zug der NATO stoppen. Bemannt selbst das vorderste MG und, sobald der Zug auftaucht, schießt ihr was das Zeug hält. Nähert er sich euch tauscht ihr so schnell wie möglich zum nächsten MG hinter euch und feuert weiter.

Das treibt ihr weiter so bis zum letzten MG.

Seid ihr geschickt genug explodiert der Zug rechtzeitig.


Gute Tipps

von: Archive / 22.08.2007 um 21:08

Wenn man gerade im Krieg ist, was man eigentlich immer ist, solltet ihr immmer schauen das ihr nicht in einen Hinterhalt geratet.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du und einen Feind in ein Duell bist, solltest du auf den Boden liegen, so sind die Ziel-chancen des Gegners schlechter, und du hast ihn!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schiesst dem Gegner, wenn möglich, in den Kopf, so erledigt ihr in schneller.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn man ein Sniper ist, und nahe an einem Gegner steht, sollte man nicht das Zoom-Visier benutzen, sondern nur das Visier alleine, nicht dort wo man Zoomz. und dieses Visier ist ein weisser kleiner Punkt (nicht immer sichtbar) so gibt es einen sehr sauberen Schuss

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Alle Waffen freischalten!

von: Robinjo / 03.04.2008 um 12:34

Alle Waffen im Campaign-Modus frei

Um alle Waffen in einer beliebigen Mission im Campaign-Modus freizuschalten, drücke und halte beide Bumper-Tasten und gib den folgenden Cheatcode mit dem D-Pad ein:RECHTS,RECHTS,RUNTER,HOCH,LINKS,LINKS



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)

beobachten  (?