Secret of Evermore: Kampf gegen Erwin in der Pyramide

Kampf gegen Erwin in der Pyramide

von: Max1990 / 02.01.2009 um 22:59

Beim Kampf gegen Erwin in der Pyramide gibt es einen einfachen Trick. Ihr müsst in einen Teleporter gehen und dann immer wieder in den Teleporter gehen aus dem ihr dann rauskommt. Nach ein paar mal seid ihr bei Erwin, er gibt auf und überlässt euch die Diamantenaugen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


99 Zauberperlen

von: unbrella666 / 18.02.2009 um 14:22

Dieser Trick funktioniert nur wenn man noch NICHT den Zauber Superschild hat.

Begebt euch nach Allelachema zum Palast, dort befinden sich 6 Statuen und zwei Wachen. Dierkt zwischen den Wachen und den letzten 2 Statuen an der rechten Wand den B Knopf drücken. Nun müsste eine Meldung erscheinen "Zauberperle gefunden". Nun den B Knopf gleichmäßig immer weiter drücken und schon hat man 99 Zauberperlen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Trick funktioniert, aber nicht so wie beschrieben. 3te Epoche mit dem Gleiter zurück zum Palast in der 2ten Epoche und zur beschriebenen stelle. Vorher darf man dort Kein Wasser aufgehoben haben.

14. August 2012 um 10:36 von Mandrius

habe den Uaber Superschild NICHT, dennoch funktioniert der Trick leider NICHT !! :(

12. August 2010 um 17:53 von Josip82


Der mysteriöse Stein

von: unbrella666 / 18.02.2009 um 14:31

Nahe der Stadt Krozkrübel gibt es doch 2 Kisten an die man nicht rankommt. Nun des Rätselslösung ist einfach.

In Allelachema gibt es nahe dem Palast einen Stein. Diesen nun mit der Telekinese anheben und schon kommt Erwin um euch zu zeigen das er der stärkere Macker ist und wirft den Stein fort. Wenn ihr nun wieder durch die Wüste nach Krozkrübel geht wird der Stein genau beim Abgrund der Kisten landen und schon habt ihr sie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man braucht für Erwin ein Seidentuch vom Markt, damit er den Stein wirft.

05. Oktober 2013 um 16:45 von Josphin


99 x Reis, 99 x Gewürz

von: unbrella666 / 18.02.2009 um 14:31

Für diesen Trick braucht ihr viel Geduld und den einen oder anderen Heilgegenstand, z.B. Nektar. Nahe des Eingangs zu Allelachema gibt es einen Sandsturm. Wenn ihr euch nun von diesem fangen lasst und einfach gar nichts tut werdet ihr irgendwann in einen Geheimraum unter dem Sand kommen an dessen Ende ihr Reis und Gewürze im Überfluss bekommt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert so oft man will. Heilzauber sind auch erlaubt, nur keine Bewegungen.

05. Oktober 2013 um 16:46 von Josphin

Dauert 4min bis man eingesogen wurde, verzehrt 200 Leben.

14. August 2012 um 10:37 von Mandrius


Geld liegt im Pool

von: unbrella666 / 18.02.2009 um 14:32

In Allelachema gibt es 2 große Pools in einem von beiden ist Geld versteckt. Ihr müsst es nur ausammeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2500 Gold, der linke Pool vor dem Palast, zieht verdammt viel KP, vorsicht! Ihr müsst versuchen untenrum nach links von der Fontäne zu kommen

14. Oktober 2013 um 01:19 von Josphin


Weiter mit: Secret of Evermore - Kurztipps: Der Schattenwald / Schleifstab und Armor Ultra / Allelachema nicht so schnell verlassen! / Der geheime Schlüssel / 3 Amulette des Karon

Zurück zu: Secret of Evermore - Kurztipps: Feuerzauber / 99 Säcke Reis und Gewürze / Moosweste gratis! / Marktübersicht / Chocobo Ei und Drachenmünze

Seite 1: Secret of Evermore - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Secret of Evermore

Secret of Evermore
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Evermore (Übersicht)

beobachten  (?