Ridge Racer: Schwierige Kurven

Schwierige Kurven

von: FloP / 18.01.2008 um 10:43

Wenn eine schwere Kurve oder Kurvenfolge kommt, stellt euch einfach quer. Eine Sondersteuerung bringt euch sicher durch.

Achtung:

- Oft leitet euch diese Steuerung in den nächsten Gegner rein, oder leitet euch in die nächste Wand, wenn ihr mal ungewollt driftet.

- Schaut ja, dass wenn ihr über eine Wiese fährt, nicht driftet. Denn dann leitet euch die Steuerung über die Straße= ein irrer Geschwindigkeitsverlust.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Minispiel FAQ

von: K0Z0 / 06.05.2008 um 21:29

Um den Spezialwagen NEW-RALLY-X freizuschalten, muss man im Minispiel 50.000 Punkte beenden und die Profi-Tour "Thriller" gewinnen. Das Minispiel findet man im Optionsmenü.

Regeln: -Ihr müsst alle zehn gelbe Fahnen sammeln.

-Einer ist mit S markiert. Er verdoppelt die Punkte, die für jede Fahne gegeben werden. Die Fahnen, die davor eingesammelt wurden, zählen nicht mit. Die Fahne S wird auf dem Radar blinkend dargestellt.

-Ein anderer ist mit L markiert. Er gibt dir Punkte für den momentan übrig bleibenden Spritt.

-Rote Wagen verfolgen dich. Berührst du einen Wagen oder Fels, verlierst du ein Leben. Wenn du keine Leben mehr hast und dann einen Fels/Wagen berührst, dann heißt es GAME OVER

-Während du rumfährst, verlierst du Spritt. Kein Spritt bedeutet eine langsamere Fahrt.

-Auf Kosten von Spritt kannst du mit der O-Taste Rauch ablassen. Fahren rote Wagen dagegen, rotieren sie eine Weile um sich selbst.

Tipps:-Sammelt zuerst die Fahne S ein.

-Drücke die O-Taste rechtzeitig, wenn ein roter Wagen etwas hinter dir fährt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


freischaltbare Spezialwagen

von: spieler02 / 23.01.2009 um 22:51

Kamata Angelus

spielt die profi Tour 20.

Pac-Man

spielt die profi Tour 21.

Soldat Crinale

spielt die profi Tour 19.

New Rally-X

schaft im Minispiel 50.000 Punkte und die profi Tour 18.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der New Rally-X

von: _metallink_for_once_ / 15.02.2010 um 16:16

Um den New Rally-X freizuschalten muss man in dem Minispiel das automatisch startet wenn du Ridge Racer startest 50.000 Punkte kriegen ,dann geht man auf Welt-Tour und (TAD-DA)man hat ein neuen Wagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Ridge Racer - Kurztipps: Schnellerer Start / Kurvenlage ist das Wichtigste! / Wahl des richtigen Wagens ! / Grafikfehler / Welche Marken für was gut sind

Seite 1: Ridge Racer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ridge Racer

Ridge Racer 1
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ridge Racer (Übersicht)

beobachten  (?