Asterix & Obelix XXL 2: Protzus

Protzus

von: SimpsonMaster / 21.12.2007 um 10:46

In Venetia, Luxor und auf der Pirateninsel müsst ihr einen Römer Namens PROTZUS besiegen. In jedem Gebiet muss man ihn anders besiegen.

Venetia: Ihr müsst Protzus auf eine der blauen Markierungen locken, dann den Hebel aktivieren und ihn so betäuben. Dann muss Asterix oder Obelix die Irisblende öffnen. Der andere müss ihn dann vorne teffen.

Luxor: Hier müsst ihr Protzus dazubringen, dass er die drei Lichter auf dem Boden auszuschalten. Dann erscheint eine "Stachelschiene" aus der Box in der Mitte. Stellt euch vor eine davon. Protzus wird auf euch zurennen. Weicht aus und dann macht ihr das wie oben.

Pirateninsel: Hier müsst ihr Protzus dazu bringen jeweils eine der drei Fackeln zu aktivieren. Er wird betäubt und es fährt ein Hebel nach oben. Dieser lässt ein Brücke nach oben fahren. Dann das übliche.

Er wird noch mal auftauchen. Dann wird gemischt zwischen

Venetia und Luxor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Kampf im WCW

von: ethik08 / 01.06.2008 um 19:56

Wenn ihr im WCW beim letzten Kampf nicht weiter kommt (nach dem falschen Dorf), könnt ihr einen Fehler nutzen, um euch am Kampf vorbeizuschummeln. Schaut euch nach einer Plattform um (neben der gesperrten, weißen Tür), auf der eine Kanone steht. Stellt euch dort hin, und wartet bis Larry Craft (besonders dicker Römer der als Mirakulix verkleidet war) zu euch kommt und seine Messer in den Boden rammt. Schlagt ihn. Jetzt könnt ihr seinen Bauch als Trampolin nutzen und auf die Plattform Springen, die man eigendlich nur durch das eliminiern aller Römer erreichen kann. Wenn ihr die Römerkanone benutzt, greifen euch fliegende Römer an, die ihr besiegen müsst, um die große Tür zum nächsten Level zu öffnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lolololololollolololollololololloolollo

08. Dezember 2013 um 12:19 von patrice55 melden


mario-römer leicht besiegen

von: inspektorpkfox / 03.07.2009 um 13:54

Es ist einfach wählt Asterix aus und stellt euch ganz nahe vor ihn wenn er dann spritzt dann trifft er vielleicht Obelix aber so kann man sie ganz einfach vermöbeln es darf aber nur ein Mario-Römer sein sonst klappt es nicht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwarzes nichts

von: Pokemonkrystal / 10.02.2010 um 13:46

Es gibt in in der zweiten Welt einen Raum mit Schalter, di bei aktivierung eine der beiden Türen öffnen. (verbindet denn Raum mit den vielen Dächern mit dem Raum wo auch die Händlerzone ist) Wenn ihr dort von einem Schalter schnell zum anderen springt, dann kann es sein das ihr ein schwarzes nichts bei einer Tür seht, nämlich bei der die vorher offen war durch denn Schalter und ihr sie jetzt wieder schliesst, aufmacht und wieder schliesst. Vorsicht! Manchmal passiert es das ihr in dem Raum "hängen" bleibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich dachte schon mein Spiel währe im Eimer.
Aber warum das nirgends im netz außer hier zu finden ist frage ich mich sehr gerade.
Hat mir sehr weitergeholfen ich versuche es mal.

24. Oktober 2014 um 19:04 von saufbiene melden


Zurück zu: Asterix & Obelix XXL 2 - Kurztipps: Gefängnisnebel / Cäsaren Palace / Helme / Tipps für Fallhammer ... / Diamanthelme, Läden, Unendlich Helme

Seite 1: Asterix & Obelix XXL 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)

beobachten  (?