Far Cry Instincts: Evolution: Kurztipps

Piratendorf

von: dominik_koeppl / 26.10.2006 um 14:06

Kade sagt, dass ihr "unbemerkt" durch das Piratendorf und zu ihrem Versteck kommen müsst. Das stimmt aber nicht. Auch wenn ihr in Schusswechsel verstrickt werdet, gilt der Auftrag als erledigt. Außerdem ist es so gut wie unmöglich unbemerkt durch das Dorf zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Piratenangriff

von: dominik_koeppl / 04.01.2007 um 11:33

Nachdem Doyle und Kade euch im Schuppen zurückgelassen haben, starten die Piraten einen Angriff, den ihr abwehren müsst. Ihr könnt aus dem Schuppen auch nicht fliehen, da ihr weder durch das Feuer gehen, noch durch ein Fenster springen könnt. Ihr müsst also den Angriff aussitzen. Es gibt zwei mögliche Verstecke.

  1. hinter dem Tisch
  2. hinten rechts unter dem Fenster

Nach einer Zeit werden die Piraten versuchen euer Versteck zu stürmen. Aus dem Fenster hinten links kommen in einem regelmässigen Abstand Gegner reingesprungen. Ihr müsst einfach immer auf die selbe Stelle zielen und die Gegner erledigen. Nach noch einer Weile kommen aber auch Gegner aus dem vorderen Fesnter auf der rechten Seite. Die Gegner kommen nun immer abwechselnd aus beiden genannten Fenstern.

Ihr musst also immer den einen links und dann den anderen rechts abschießen. Das wird ganz schön brenzlig, weil die Gegner immer wieder kommen - scheinbar ohne Ende. Aber irgendwann ist es ausgestanden. Dann müsst ihr nur noch die Gegner auf dem gegenüberliegenden Dach erledigen und im hinteren Bereich des Hauses öffnet sich ein Loch. Oft sammeln sich Gegner an einer Stelle (das seht ihr auf dem Radar). Werft einfach eine Brandgranate an die Wand und sie werden verbrennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenlager

von: dominik_koeppl / 26.10.2006 um 14:11

Ihr kommt in ein Waffenlager des Gegners. Auf der rechten Seite seht ihr kurz Kade hinter Gitterstäben. Es folgt ein kurzer Dialog. Im nächsten Raum ist das Waffenlager. Dann geht ihr weiter und eine ziemlich schiefe Treppe runter. Jetzt muss es schnell gehen. Im nächsten Raum ist nämlich ein Tor, das heruntergelassen wird, wenn der Gegner euch bemerkt.

Ihr müsst einfach "Wilde Geschwindigkeit" aktivieren, die Gegner einfach ignorieren und durch das Tor durchlaufen, bevor es geschlossen wird. Wenn ihr das nicht schafft, seid ihr in der Halle gefangen und kommt nicht mehr raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hängebrücke

von: dominik_koeppl / 26.10.2006 um 14:12

Das selbe Spielchen passiert noch einmal an einer Brücke. Ihr erledigt alle Gegner und geht in das Kontrollhäuschen der Brücke und lasst sie Brücke runter. Sobald ihr das aber gemacht habt, kommen Gegner und ziehen die Brücke wieder hoch. Sobald ihr also die Brücke aktiviert habt, schaltet ihr wieder auf "Wilde Geschwindigkeit" und rennt einfach über die Brücke, ohne die Gegner weiter zu beachten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffenlager

von: Schlumpf666 / 26.10.2006 um 14:13

Das man im Waffenlager nicht mehr rauskommt, falls sich das Tor geschlossen hat, stimmt nicht. Einfach links vom Tor den Schalter betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Far Cry Instincts: Evolution - Kurztipps: Schiffsbruch auf einer Verlassenen Insel / Weg aus der Banditenfestung

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Far Cry Instincts: Evolution

Far Cry Instincts: Evolution 87

Far Cry Instincts: Evolution (Übersicht)