Komplettlösung Black

Allgemeines

Die Komplettlösung kann für jeden Schwierigkeitsgrad verwendet werden. Unterschiede zwischen einfach und schwer sind lediglich folgende:

Bei „einfach“ gibt es viele in der Gegend verstreute MediPacks zu finden und zur Erledigung der Missionen müssen keine Sekundärziele erfüllt werden.

Bei „schwer“ sind MediPacks rar, daher muss mehr mit Bedacht vorgegangen werden. Desweiteren müssen auch Sekundärziele erledigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

BlackOps-Mode

BlackOps-Mode wird in dieser Komplettlösung nicht behandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sekundärziele

Sekundärziele werden nach ihrer Art eingeteilt.

  • Erpressungsziel (Blackmail Objectives) – Laptop, Safe etc. ist zu zerstören.
  • Taktisches Ziel (Intel Objectives) – Datei, Schriftstück etc. ist zu finden.
  • Aufklärungsziel (Recon Objectives) – Blaupause muss gefunden werden.
  • Aufrüstungsziel (Armament Objectives) – Eine verstecke Waffe ist zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steuerung

Die Steuerung des Spieles kann für jeden Knopf individuell belegt werden, nachfolgend die Standartkonfiguration:

Icon Ausführung
Kreuz Nachladen
Quadrat aufheben / Waffe wechseln
Kreis Nachkampf
Dreieck Schalldämpfer benutzen (wenn verfügbar)
L1 Zielen / Zoomen (wenn verfügbar)
L2 Ducken
R1 Schießen
R2 Granaten werfen (wenn verfügbar)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tastenbelegung

Taste Ausführung
Hoch Feuermode ändern (wenn verfügbar)
Runter MediPack verwenden (wenn verfügbar)
Links Waffe wechseln
Rechts Waffe wechseln
Linker Analogstick Bewegen
Rechter Analogstick Umsehen / Zielen
Start Pause
Select Statusbildschirm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Black: Mission 1: Straßen von Veblensk Stadt (SCa1) / Gebrauch von Waffen / Weitere Gegner / Gegner / Erste Mission geschafft

81