Knights of the Temple 2: Kurztipps

Der zweite Endgegner

von: OllyHart / 18.04.2006 um 15:44

Wenn er anfängt sich zu drehen musst ihr seine Schläge blockieren; Das macht man mit der taste (X). Dann ist er für ein paar Sekunden verwundbar, und das müsst ihr mehrmals tun damit ihr weiter könnt.

Später aber wenn der ganze Untergrund runterfällt kann man ihn nicht mehr schlagen sondern muss Pfeile auf seine Narbe schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gremlins töten

von: Baldrian_tipp / 28.07.2006 um 18:36

In Yusra sagt doch der Händler zu dir, dass du für ihn die drei Gremlins töten sollst, die sein Lager auseinander genommen haben. Der erste Gremlin ist, wenn man in die Stadt kommt, auf der Dachkante, wo die Truhe mit der Schwarzen Perle ist. Der zweite ist auf der Dachkannte beim Händler und der letzte beim Büchhändler, der dir die Infos über den Schlüssel und die Kriechlinge gibt.

P.S. Nehmt den Schlüssel vom Händler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: Godfather1 / 09.05.2007 um 10:54

Hier ein paar Tipps zu den Endgegnern.

1. Endgegner: Der "Schäfer"

Er lauert im Gefängnis von Yusra auf euch. Immer wenn er auf seinem Instrument bläst erscheint ein Tier. Seid vorsichtig, denn sie können euch vergiften. Irgendwann Dreht er sich wie ein kreisel und kommt auf euch zu. Blockt diesen Angriff. Wenn euch das gelungen ist ist er kurzzeitig gelähmt. Beschießt ihn dann am besten mit eurer Armbrust, denn das fügt ihm am meisten Schaden zu. Irgendwann kommt ein Kurzfilm und die Plattform bricht auseinander. Dann schießt ihr mit der Armbrust auf seine offene Bauchdecke. (Wenn ihr mehr Pfeile benötigt tötet ein paar von den Tieren dann bekommt ihr welche.) Wenn ihr ihn erledigt habt kommt ein Kurzfilm und ihr bekommt den Schlüssel zum Höllentor.

2. Endgegner: Der "Wächter"

Er ist auf der Toteninsel.

Achtung: Bevor ihr die Toteninsel betretet lasst eure Waffen reparieren (falls nötig) und kauft genug Heilsalbe, denn es warten sehr sehr viele Gegner auf euch. Wenn ihr beim "Wächter angekommen seid, lasst euch nicht beeindrucken, denn er ist eigentlich ein sehr schwacher Gegner. Greift zuerst seine Sceren an, bis ihr sie abgetrennt habt. Dann attakiert seinen Kopf und ihr habt es geschafft.

3.Endgegner: Der "Knochenwächter"

Er erwartet euch kurz nach dem "Wächter" auf der Toteninsel. Stellt euch direkt vor ihn. Wenn er seinen Kopf zu euch herab senkt, schlagt auf ihn ein, bis seine Stoßzähne sich von seinem Kopf "verabschieden".

Wenn ihr das geschafft habt, spritz überall Blut und er stellt sich gerade auf. Schlagt auf seine Hüfte ein und er ist erledigt. Ihr erhaltet die heilige Waffe, die das Siegel zum Höllentor bricht.

Ihr braucht nun noch ein Artefakt: Das Auge.

Es befindet sich im Tempel von Sirmium.

Wenn ihr dem Blinden Petreus einen Gefallen erfüllt, gibt er euch den Schlüssel.

Wenn ihr im Höllentor seid, erwartet euch der Teufel höchstselbst worüber ich noch nicht berichten kann, da ich ihn selbst noch nicht besiegt habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eragon-Wurzel

von: Godfather1 / 05.06.2007 um 18:42

In Yusra, sagt der Heiler zu euch, wenn ihr ihm einen Gefallen tun wollt, dass ihr ihm eine seltene Wurzel bringen sollt. Ihr findet sie auf der Dschungelinsel. Neben dem Stand des Händlers, ist der Kopf einer Statue. Wenn ihr diese betrachtet, lest ihr eine Inschrift, welche ihr nicht entziffern könnt. Geht nach Yusra zum Buchhändler, und lasst es euch übersetzen. Geht dann zum Kopf und tretet ein. Nun müsst ihr euch durch den Dschungel kämpfen. Irgendwann stoßt ihr auf die Wurzel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendliche Erfahrung

von: Saudu94 / 19.02.2008 um 12:01

Wenn ihr gegen den Schäfer kämpft und schon der Boden eingefallen ist, dürft ihn nicht umbringen. Sondern nutzt die Gelgenheit die Krichlinge umzubringen, denn für jeden Krichling, den ihr tötet, erhaltet ihr 20-30 Erfahrung. Der Trick liegt dabei, dass für jeden den ihr umbringt, der Schäfer einen neuen Krichling bescwört. Im Klartext schaft man innerhalb von 2 Minuten 5-10 Krichlinge. Ihr erhaltet dann ungefähr 100-300 Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Knights of the Temple 2 - Kurztipps: Gefängnisslüssel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Knights of the Temple 2 (5 Themen)

Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2 75
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple 2 (Übersicht)

beobachten  (?