Knights of the Temple 2: Gefängnisslüssel

Gefängnisslüssel

von: Saudu94 / 19.02.2008 um 12:02

Wenn ihr diese Nebenmission von Leonidas in Ylgar geholt habt, gibt es zwei Möglichkeiten den Gefängnisschlüssel zu holen.

1. Man geht nach Yusrar und kauft den Schlüssel bei der Person Nuri. Er befindet sich gegenüber eurem Ankerplatz, neben der Stadtmauer. Um ihm zum sprechen zu bringen muss man ihm 10 GT geben. Wenn ihr dann beschließt den Schlüssel zu kaufen, müsst ihr 5000 GT hinblättern.

2. Es gibt auch noch die zweite Möglichkeit, bei der ihr kein GT zahlen müsst. Geht in den Kerker, wo man zum Schäfer kommt. Wenn ihr im Kerker gelandet seid und Paul sich aus der Zelle befreit hat, rennt nach links. Dort gelangt ihr in eine Sackgasse, nehmt dort die rechte Tür. Wenn ihr sie aufgemacht habt, dann lauft geradeaus auf den schimmerden Gegenstand zu - das ist der Schlüssel. Wenn man im Kerker drin ist, muss man leider erst den Schäfer besiegen um wieder raus zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Knights of the Temple 2 - Kurztipps: Der zweite Endgegner / Gremlins töten / Endgegner / Eragon-Wurzel / Unendliche Erfahrung

Seite 1: Knights of the Temple 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Knights of the Temple 2 (5 Themen)

Knights of the Temple 2

Knights of the Temple 2 75
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Temple 2 (Übersicht)

beobachten  (?