Mission 11: Ruhig Blut: Komplettlösung Lemmings

Mission 11: Ruhig Blut

Lemminge: 60 Ziel: 50

Zeit: 7:00 min

Nun kommen wir zur ersten Mission, die wirklich knifflig ist. Wählt eure 20 ersten Lemminge und lasst sie die Mauern hochklettern. Bei diesem Stein kann man nur in die vorgegebene Richtung graben, also nach links. Nachdem die Lemminge auf dem Stein sind gebt ihr ihnen noch Regenschirme und lasst sie zum Boden gleiten. Den ersten Lemming der dort angekommen ist lasst ihr blocken, damit der Nachfolgende durch die Mauer brechen kann. Jetzt sind die andern Lemminge frei und können durchs Zielportal hüpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 12: Geduldsspiel

Lemminge: 8 Ziel: 40

Zeit: 7:00 min

20 Lemminge sollten klettern und danach mit dem Schirm von der Klippe springen. Jetzt kann der erste Lemming durch die Wand brechen. Wiederum 20 Lemminge müssen als Konstrukteur ihren Dienst tun. Unter Umständen müsst ihr einen Lemming zum Abbruch degradieren, damit alle ins Ziel kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 13: Wir fallen alle runter

Lemminge: 10 Ziel: 10

Zeit: 4:00 min

In dieser Mission müsst ihr jeden einzelnen Lemming buddeln lassen, damit alle 10 überleben. Der erste Lemming sollte bis ans Ende der Ebene laufen, damit die anderen genug Platz zum Buddeln haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 14: Wo die Lemminge herkommen

Lemminge: 80 Ziel: 60

Zeit: 8:00 min

Es steht eine sehr knifflige Mission an, die ihr nur mit klugem Überlegen schaffen könnt. Den ersten Lemming stempelt ihr zum Abbrechen ab. Kurz bevor er nach unten fliegt stellt ihr ihn zum Konstrukteur ein. Währenddessen, oder besser davor, nehmt ihr den Zweiten Lemming und lasst ihn den Nachfolgenden abblocken. Den Konstrukteur lasst ihr viermal hintereinander an derselben Brücke schuften, immer wenn es zum dritten Mal Click! macht müsst ihr schnell reagieren und ihn wieder weiterbauen lassen. Bei der zweiten Schlucht werdet ihr ebenso verfahren. Die die in die Schlucht gefallen sind könnt ihr klettern lassen und ihnen Schirme schenken, damit sie auch noch ins Zielportal kommen. Den Blocker vom Beginn der Mission solltet ihr schon seit längerer Zeit opfern, denn das Zeitfenster ist recht knapp bemessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 15: Traue deinen Augen nicht

Lemminge: 100 Ziel: 80

Zeit: 11:00 min

Nehmt in dieser Mission den ersten Lemming der aus dem Startportal kommt und lasst ihn als Abbruch-Lemming die drei Säulen untergraben. Der zweite Lemming sollte die Nachfolgenden zuerst abblocken. Nachdem der Abbruch-Lemming durch die Säulen gekommen ist, muss er als Konstrukteur weiterarbeiten. Lasst ihn fünf Mal nacheinander an der Brücke bauen, damit er nicht in die Schlucht fällt. Schenkt ihm einen Schirm und lasst ihn die nächste Schlucht überbauen. Er darf nun als Erster das Ziel betreten. Da ihr leider nicht genug Schirme für alle habt, müsst ihr nun noch zwei Lemminge aus der Blockade holen, die über die Brücke springen. Danach muss der Vordere als Blocker dienen, damit der andere nochmals eine Brücke bauen kann, die in die Entgegengesetzte Richtung als die Erste führt. Lasst nun alle anderen Lemminge nachfolgen, die sich jetzt vor keiner großen Höhe zu fürchten brauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 16: Nur nichts überhasten / Mission 17: Ganz leicht, wenn man weiß wie / Mission 18: Blocken und hochjagen / Mission 19: Pass mir gut auf meine Lemminge auf / Mission 20: Wir sind jetzt auf LEMCON 1

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 6: Ein Fall für die Blocker- und Bomber-Le / Mission 7: Konstrukteur-Lemminge bringen dich hier / Mission 8: Gar nicht so kompliziert / Mission 9: Hauptsache / Mission 10: Ein Lächeln für die Lemminge

Seite 1: Komplettlösung Lemmings
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Capcom: Bekannte ältere Marken sollen neu auferstehen

Der japanische Entwickler und Hersteller Capcom hat einen Trailer zu Marvel vs. Capcom - Infinite veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?