Mission 16: Nur nichts überhasten: Komplettlösung Lemmings

Mission 16: Nur nichts überhasten

Lemminge: 80 Ziel: 50

Zeit: 11:00 min

Eine leichtere Mission steht mal wieder an. Wählt den ersten Lemming und lasst ihn eine lange, hohe Brücke über die steinernen Pfähle bauen. Währenddessen halten zwei Lemminge den Rest in Schach. Nachdem die Brücke fertig ist, könnt ihr die Blocker opfern und alle Lemminge ins Ziel rennen lassen.

Mission 17: Ganz leicht, wenn man weiß wie

Lemminge: 50 Ziel: 20

Zeit: 7:00 min

Zu Beginn der Mission erscheint die Lösung wirklich sehr einfach, indem man alle Lemminge nach links laufen lässt. Doch was man nicht weiß, dass unten genug Stampfer nur darauf warten alle eure Lemminge zu zerquetschen. Nehmt daher jeweils einen Lemming und lasst ihn nach links durchgraben. Ganz links am Abgrund dürft ihr natürlich nicht vergessen einen Blocker aufzustellen. Gebt den ersten 20 Lemmingen die durchgekommen sind einen Fallschirm und beendet somit die Mission erfolgreich. Um die 30 anderen Lemminge sollte man sich keine Sorgen machen, sie waren benötigte Opfer.

Mission 18: Blocken und hochjagen

Lemminge: 70 Ziel: 50

Zeit: 7:00 min

Bei dieser Mission werden wohl nur die wenigsten Probleme haben. Nehmt einen Lemming nach dem andern und stellt ihn als Blocker auf. Sprengt ihn jetzt und passt auf, dass keiner ins Feuer gerät. Sobald alle Lemminge im Ziel angekommen sind geht’s weiter zur 19ten Mission.

Mission 19: Pass mir gut auf meine Lemminge auf

Lemminge: 100 Ziel: 50

Zeit: 7:00 min

Lasst zu beginn den ersten Lemming bis zur Schlucht laufen und dort eine große Brücke bauen. Währenddessen müsst ihr zwei Lemminge als Blockade für die Anderen aufstellen. Doch passt auf, ihr dürft auf keinen Fall den rechten Blocker-Lemming auf das dünne, braune Holz abstellen. Denn sobald ihr ihn sprengt hinterlässt er ein dickes Loch, welches euren ganzen Lemming-Konvoi ins Verderben reist.

Mission 20: Wir sind jetzt auf LEMCON 1

Lemminge: 50 Ziel: 30

Zeit: 7:00 min

Bei dieser Mission solltet ihr euren ersten Nager eine Brücke über die erste Schlucht bauen lassen. Währenddessen müsst ihr die anderen Lemminge auf beiden Seiten wieder blockieren lassen, damit sie nicht draufgehen. Nachdem eure Brücke fertig gestellt ist lasst ihr den Konstrukteur drüber laufen und alle sieben Holzbarrikaden durchbrechen. Danach müsst ihr nur noch eine Brücke bauen und könnt die Lemminge los laufen lassen.

Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 21: Lemmen und lemmen lassen / Mission 22: Ein Monster-Level / Mission 23: Fühlen wie ein Lemming / Mission 24: Konanwa Lemming San / Mission 25: Lemminge, überall Lemminge

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 11: Ruhig Blut / Mission 12: Geduldsspiel / Mission 13: Wir fallen alle runter / Mission 14: Wo die Lemminge herkommen / Mission 15: Traue deinen Augen nicht