Mission 21: Lemmen und lemmen lassen: Komplettlösung Lemmings

Mission 21: Lemmen und lemmen lassen

Lemminge: 100 Ziel: 60

Zeit: 11:00 min

Lasst euren vordersten Lemming die Wände durchbrechen während ihr die anderen in einem kleinen Gefängnis von zwei Blockern haltet. Nachdem ihr die ersten Wände durchtunnelt habt, werdet ihr auf eine Schlucht stoßen, die ihr einfach überbrückt. Danach müsst ihr noch eine Wand durchbrechen und den übergroßen Mixer mit einem Konstrukteur überwinden. Schickt nun noch alle anderen Lemminge nach um diese Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 22: Ein Monster-Level

Lemminge: 100 Ziel: 80

Zeit: 11:00 min

Diese Mission ist sehr schwierig gestaltet und man muss schon öfters überlegen, was zu tun ist. Stoppt einen Lemming links von Startportal und brecht jetzt durch alle Bäume mit einem Abbruch-Lemming. Sobald ihr beim letzten Hindernis, einem großen Stein angekommen seid, müsst ihr mit euren Konstrukteuren eine Treppe bauen. Nachdem ihr mit einer Treppe am Felsen angekommen seid und der Lemming schon wieder umkehrt, lasst ihr ihn einfach in die andere Richtung bauen. Macht diesen Vorgang solange, bis ihr oben angekommen seid. Jetzt könnt ihr den Rest herlaufen lassen und die Vorspultaste betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 23: Fühlen wie ein Lemming

Lemminge: 80 Ziel: 20

Zeit: 11:00 min

Euren vordersten Lemming müsst ihr als Blocker in der Nähe des Lavastromes aufstellen. Nehmt nun einen zweiten Lemming und baut mit ihm eine Treppe, weit hoch an die Decke des Levels. Wie das funktioniert steht in der „Mission 22: Ein Monster Level“ beschrieben. Sobald ihr weit oben angekommen seid, könnt ihr den Konstrukteur als Blocker aufstellen, damit niemand nach unten stürzt. Grabt euch jetzt in die dicke Mauer ein schickt die anderen Lemminge los. Falls ihr auf einen Abgrund stoßt, könnt ihr ihn einfach überbrücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 24: Konanwa Lemming San

Lemminge: 30 Ziel: 20

Zeit: 7:00 min

Setzt in dieser Mission unter keinen Umständen Blocker ein, das Holz ist zu dünn! Nehmt den letzten Lemming aus dem Konvoi und lasst ihn ein Loch buddeln. Er muss unbedingt hinter den Stein kommen, da man diesen nur von der linken Seite in Angriff nehmen kann. Danach könnt ihr in Ruhe zusehen, wie eure Schützlinge das Ziel erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 25: Lemminge, überall Lemminge

Lemminge: 100 Ziel: 50

Zeit: 7:00 min

Den ersten Lemming, den ihr anwählen könnt, lasst ihr einfach geradeaus laufen, bis er zum Spinnennetz kommt. Dort muss er dann in Etappen Löcher buddeln. Sobald er dies geschafft hat, könnt ihr alle anderen Tiere losschicken, um diese Mission zu erfüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 26: Nightmare on Lem Street / Mission 27: Da draußen sollten wir vorsichtig sein / Mission 28: Wenn sie nur fliehen könnten / Mission 29: Viele kleine Lemminge / Mission 30: Schließt eure Lemminge weg

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 16: Nur nichts überhasten / Mission 17: Ganz leicht, wenn man weiß wie / Mission 18: Blocken und hochjagen / Mission 19: Pass mir gut auf meine Lemminge auf / Mission 20: Wir sind jetzt auf LEMCON 1

Seite 1: Komplettlösung Lemmings
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?