Mission 26: Nightmare on Lem Street: Komplettlösung Lemmings

Mission 26: Nightmare on Lem Street

Lemminge: 2 Ziel: 2

Zeit: 7:00 min

In dieser Mission habt ihr sage und schreibe zwei Lemminge zur Verfügung, von denen ihr zwei ins Ziel bringen müsst. Ihr müsst immer dafür sorgen, dass der zweite Lemming weit hinter dem Ersten läuft. Dies erreicht ihr, indem ihr mit ihm sinnlose Brücken baut. Nehmt nun den Ersten und erbaut eine Brücke mit ihm über die erste Schlucht. Danach müsst ihr noch eine Brücke mit ihm bauen, die aber nicht vollständig zum Rand reichen darf. Er muss nämlich die Schlucht mit einem Regenschirm hinabfallen und dort unten auf seine Rettung warten. Jetzt kommt der zweite Lemming ins Spiel, baut mit ihm die zweite Brücke fertig und buddelt ein Loch zum ersten Lemming. Gebt Beiden eine Kletterausrüstung, damit sie aus dem Abgrund fliehen können. Jetzt müssten sie ganz einfach ins Ziel spazieren können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 27: Da draußen sollten wir vorsichtig sein

Lemminge: 50 Ziel: 25

Zeit: 7:00 min

Hier müsst ihr nach links ausschlagen, wählt dazu den ersten Lemming und stellt ihn als Blocker auf. Der nachfolgende Lemming wird zum Konstrukteur und baut zwei Brücken, damit Alle aufs Dach steigen können. Lasst sie nun weiter laufen und baut gegen Ende des Levels noch eine Brücke direkt zum Ausgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 28: Wenn sie nur fliehen könnten

Lemminge: 100 Ziel: 60

Zeit: 7:00 min

Lasst zu Beginn dieser Mission einen Lemming Löcher buddeln, erst auf der rechten Seite, danach auf der Linken und so weiter. Nachdem ihr auf dem Boden angekommen seid, müsst ihr einen Blocker-Lemming aufstellen, der die Anderen aufhält, sich in den sicheren Tod zu stürzen. Nehmt euch einen Lemming und sperrt den Rest in einem Gefängnis ein. Baut nun eine riesige Treppe, beginnt mit dem Bau schon unter den Feuerflammen. Desto höher ihr kommt, desto weniger Arbeit werdet ihr euch später machen. Sobald ihr oben angekommen seid, könnt ihr die anderen Lemminge nachfolgen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 29: Viele kleine Lemminge

Lemminge: 100 Ziel: 60

Zeit: 11:00 min

Nehmt hier zuerst einen Blocker, den ihr rechts vom Starttor positioniert. Den nächsten Lemming lasst ihr die linken Wände durchbrechen, auf der Säule zwischen den zwei Holztreppen stellt ihr noch einen Blocker auf, damit ihr mit einem Lemming in ruhe arbeiten könnt. Zieht nun eine große Treppe nach oben, parallel zur Holztreppe. Sobald ihr an der Pyramide angekommen seid, müsst ihr diese durchbrechen und auf der anderen Seite eine Treppe aufbauen. Baut solange nach rechts und links, bis ihr das Zielportal erreicht habt. Opfert nun den Blocker und lasst die restlichen Lemminge zum Ziel kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 30: Schließt eure Lemminge weg

Lemminge: 60 Ziel: 40

Zeit: 7:00 min

Eure letzte Mission in diesem Schwierigkeitsgrad steht an, doch sie ist auch nicht allzu schwer. Wählt einen Lemming und befreit euch aus dem engen, steinernen Gefängnis, hilfreich ist hier ein Abbruch-Lemming. Jetzt könnt ihr den Turm mit einem Buddler spalten und so zum Zielportal gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 21: Lemmen und lemmen lassen / Mission 22: Ein Monster-Level / Mission 23: Fühlen wie ein Lemming / Mission 24: Konanwa Lemming San / Mission 25: Lemminge, überall Lemminge