Key of Heaven: Kurztipps

Kampftipps

von: OllyHart / 18.04.2006 um 17:44

Wenn ihr im Kampf seid, könnt ihr folgende Tricks benutzen um alles ein bisschen cooler aussehen zu lassen ;-). (Ich empfehle nur bei schwachen Gegnern die Tricks einzusetzen, da es riskant ist)

- Im Kampf O, dann X drücken = Rolle nach rechts und seitlicher Hieb

- Im Kampf O, O dann X = Rolle nach hinten, Luftrolle nach Vorne mit einem Schwert Hieb

- Im Kampf, X, X dann O = Zwei Hiebe mit einem Schlussfolgendem Schwertwirbel

EIg wollte ich ja cheats wissen

30. August 2008 um 09:36 von DarkSideMonsterHunter melden

Lunar- und Solarschutzzauberstab

von: ghostofpsp2 / 28.06.2006 um 11:34

Wenn ihr Banko besiegt habt, gibt es neben zahlreichen Kenpu auch zuerst einen Lunar-Schutzzauberstab. Wenn ihr Banko beim 2. Mal INNERHALB von 15 min. besiegt, gibts den Solar-Schutzzauberstab. Also gebt um Himmels willen kein Geld dafür aus!

Hab Banko in 5 Minuten besiegt.

06. März 2014 um 12:59 von GameKing3000 melden

Banko

von: Isaah / 04.01.2007 um 22:36

Um Banko möglichst schnell und ohne große Verluste zu besiegen, beachtet meine Anleitung (Auch für die, die erst garnicht wissen, wie man Banko besiegen kan):

Bevor man Banko gegen Banko antritt, sollte man auf jeden Fall diese Items dabei Haben:

1. Erhohlungstropfen x 10

2. Heilige Tropfen x 10

3. Seelentaalisman x 5 (mindestenz)

4. Fähigkeitsessenz x 10 (besser zu viel als zu wenig)

5. SEHR mächtige Bugei-Schriftrollen (am Besten Dan 7 oder 8, von jedem Clan mind. 1)

um Banko nu zu besiegen muss man zu der am Rand des Kampffeldes Aufleuchtenden Clan-Symbols gehen und KREIS drücken. dan rüstet man eine Bugei-Schriftrolle, die Kenpu des Clan-Symbols enthält, aus und schlagt damit auf Banko ein. am besten setzt ihr jetzt eine Fähigkeitsessenz ein. nach 1200 HP Schaden "Saugt" Banko ein anderes element ein und ihr müsst zum nächsten Clan-Symbol hin.

WICHTIG:

wen ihr keine Fähigkeitsessenz einsetzt, könnt ihr ne halbe stunde auf Banko einkloppen, ohne ihm großartigen Schaden zuzufügen.

wen ihr zu lange bracht, um die 1200 HP Schaden anzurichten, Saugt er ein anderes Element ein und ihr könnt von forne anfangen.

wenn ihr Banko 5 x 1200 HP abgezogen habt, beginnt die 2. Phase des Kampfes:

Das ihr die erste Phase überstanden haabt, erkennt man übrigens daran, dass über ALLEN Clan-Symbolen eine Bunte (aber keine Lila-farbene) Halbkugel steht.

dan müsst ihr nurnoch einige zeit mit dem San'Yuan auf Banko einprügeln. wen ihr keine Fähigkeitsessenzen mehr habt, wird euch Banko mit Sicherheit mindestens 3-4 mal umbringen.

wenn ihr ohne gute Bugei und essenzen gegen Banko kämpft, dan sitzt ihr lokker eine Stunde an dem Kampf.

Man braucht nur 1000 nicht 1200 schaden auszuteilen.

06. März 2014 um 13:00 von GameKing3000 melden

Nach dem Endkampf

von: Isaah / 07.01.2007 um 03:37

nachdem man Banko besiegt hat, ist das Spiel eigentlich vorbei - Eigentlich, den nach dem Kampf erhält man einen Haufen Kenpu, einen Lunar-Schutzstab, 30.000 Taichi und die Bugei-Schriftrolle "Reine Sen'yuan" mit allen nötigen Kenpu (das sind, genau wie beim normalen San'yuan, spezielle Kenpu, die man nicht entfernen kan).

Diese Bugei ist eindeutig die Mächtigste Schriftrolle des Spiels mit 10 Kenpu und über 20(!) Einzelschlägen.

Übrigens: keine Panik, wen nicht angezeigt wird, dass ihr die Schriftrolle gekriegt habt, wenn ihr die Items einsammelt, die erscheint erst später.

Nach dem Abspann kann (und sollte) man speichern, den wen man anschließend auf Fortfahren geht, startet man ein neues Spiel mit ALLEN Bugei (inklusive dem reinen San'yuan), Kenpu, Chi-Künsten, Items und Taichi aber nicht mit den verbesserungen des Ginmei - Schwerts.

GANZ GROSSES ABER:

ich will euch die Vorfreude auf ein Problemloses zweites druchspielen nicht nehmen, aber das Spiel ist beim 2. Mal deutlich schwerer und es gibt mitunter ganz neue Gegnertypen, z.b. Skelette mit einem Blauen Gesundheitsbalken, der über den halben bildschirm geht.

noch schlimmer sind aber die Nicht-Menschlichen gegner,

vor allem die Riesen und die Maschinengegner. die Maschinen sind fast unbesiegbar und lassen sich nur mit mindestens 3 Chi angriffen erledigen.

leider nützen euch die neuen Kenpu nicht viel, denn man hat nur mit dem Reinen San'Yuan eine Chance, es am anfang bis in den Seryu-Tempel zu schaffen.

WICHTIG: Wenn Banko tot Abspann GANZ durch laufen lassen sonst kann man nicht speichern!!!!!!!!!!!

06. März 2014 um 13:02 von GameKing3000 melden

Einzäunung am Berg vor West-Byakko öffnen

von: poke-profi / 08.01.2007 um 20:15

Ihr fragt euch doch bestimmt wie man die Einzäunung vor West-Byakko am Berg öffnet. Hier die Lösung: In West-Byakko in Hakuzen müsst ihr die alte Frau, rechts neben der rechten Löwenstatue (das ist übrigens der Gott Byakko), ansprechen. Sobald das getan ist ist die Einzäunung offen. Darin findet ihr übrigens 2 Schatzkisten mit einer Bombe und einer seltenen Bugei-Schriftrolle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Key of Heaven - Kurztipps: Seelentalismann / Wundernektar und Seelentalisman leicht gemacht / Bekannter Bug / Mittel-Kirin Genshin-Insel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven (Übersicht)