Key of Heaven: Seelentalismann

Seelentalismann

von: Fritze04 / 28.09.2008 um 21:22

Wenn ihr einen Seelentalismann haben wollt müsst ihr folgendes machen:Ihr benötigt eine mächtige Schriftrolle und dann sucht ihr euch einen Gegner ihr müsst in oft treffen auch wenn er schon tot ist.Wenn ihr ewig auf ihn eingeschlagen habt so dass der Schaden ca. 700 betragt müsst ihr ihn einfach lassen und dann bekommt ihr einen Seelentalismann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wundernektar und Seelentalisman leicht gemacht

von: lucabazouka / 07.09.2009 um 20:02

Wenn ihr aus dem Hafen vor Suzaku rauskommt, gelangt ihr auf eine Ebene in der 2 Trolle sind. Tötet sie einfach durch Zauber und den Schwertwurf, weicht jedoch den Schlägen aus.

Da sie langsam sind wird euch das jedoch nicht schwer fallen.

Wenn ihr sie besiegt habt kriegt ihr 100 Taichi, Nektare und oft auch einen Seelentalisman, den wie ich finde nützlichsten gegenstand im Spiel(Essenzen sind vollkommen überbewertet, Levelt lieber bei den Trollen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bekannter Bug

von: Xiphon / 29.05.2010 um 20:39

Viele von euch hatten ja oft das Problem, dass man nach dem Kampf gegen Banko nicht speichern konnte. Ich denke, dass ich die Lösung des Problems entdeckt habe: Ihr müsst einfach die Credits des Spiels ablaufen lassen, sodass das Bild mit der Aufschrift "Möchtest du speichern? Ja Nein" erscheint. Ich selbst habe mir einst diesen Fehler eingehandelt, nachdem ich die Credits weggedrückt hatte, aber nachdem ich sie ablaufen lief, war der Fehler behoben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mittel-Kirin Genshin-Insel

von: spezitex / 23.03.2013 um 09:44

Key of Heaven ist wunderbar umfangreich aber nicht allzuschwer. Allerdings irrt man dann doch ewig rum wenns darum geht dem Ende entgegen zu gehn und Mittel-Kirin zu finden.

Dazu muss man nach Jurakunan in den Haupttempel wo auch Lie-Gei sein wird und mit Xiuk Yu sprechen die einem dann mitteilt das man der Eingang nach Mittel-Kirin auf der Genshin-Insel zu finden ist und man diese mit dem Schiff von Rakuhoku aus erreicht. Sobald man mit ihr gesprochen hat ist die Insel bei dem jeweiligen Kapitän freigeschaltet.

Danach kommen die üblichen wunderbar animierten Sequenzen und der Rest ergibt sich von selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Key of Heaven - Kurztipps: Kampftipps / Lunar- und Solarschutzzauberstab / Banko / Nach dem Endkampf / Einzäunung am Berg vor West-Byakko öffnen

Seite 1: Key of Heaven - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Key of Heaven

Key of Heaven
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)

beobachten  (?