Streets of New York: Cheats

Unverwundbarkeit + alle Waffen

von: Bible / 19.04.2006 um 10:47

Während des laufenden Spiels die Zirkumflex-Taste (die Taste unter Esc) drücken. Jetzt sollte eine Konsole erscheinen von oben links nach unten links. Jetzt einfach god eintippen mit Enter bestätigen und ihr seid unverwundbar.

Jetzt die Waffen das selbe Spiel mit Zirkumflex die Konsole öffnen und den Waffenchheat eingeben.

minigun = Minigun und immer unendlich schuss egal welche waffe. missile = Cruise Missile, rocket = Raketen, grenade = Granaten. Ihr könnt auch sprungfedern cheaten. Nur "jump" eingeben und fertig aber auch Nitro ist drin dazu "speed" eingeben und ihr könnt einmal heitzen. !Vorsicht! nachdem ihr die Konsole mit Esc geschlossen habt und mit Zirkumflex wieder öffnet, wird das Zirkumflex-Symbol hinter oder vor dem Cheat auftauchen mit der Rücktaste lässt es sich entfernen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Streets of New York

Streets of New York

Beliebte Tipps zu Streets of New York

Streets of New York (Übersicht)