Gregory Horror Show: Kurztipps

Hilfe beim Kaktus

von: namigirl / 19.04.2006 um 14:45

Natürlich muss man vorher öfters spähen, um bestimmte Sachen mitzubekommen.

Naja dann muss man um ca. 1:00 in der Früh zum Fehrnsehzimmer im Erdgeschos (gegenüber von Catharines Krankenzimmer) gehen und spähen, ob der Kaktus schon drinnen sitzt. Wenn ja dann, klopft an die Tür und huscht schnell um die Ecke. Nachdem er rausgekommen ist, geht er wieder hinein. Nun klopft nochmal an die Tür und nochmal. Wenn ihr das dreimal gemacht habt, ist er zu ängstlich und verliert seine Seele, sodass ihr sie schnell holen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wie man alle Seelen bekommt

von: mangaboy1010 / 03.03.2012 um 22:04

Lost doll: Ihr müsst ihre Puppe im Laden unter Verschiedenes tauschen und ihr die Puppe geben.

Angel/devil dog: Ihr müsst um 3 Uhr nachmittags zu Gregory gehen und das Erwachsenen-Buch als Schlüssel-Objekt mitnehmen. Dann müsst ihr Angel Dog ausspionieren und wenn sie zum Fernseher fliegt, müsst ihr schnell im Zimmer die Seele holen.

Tv fish: Ihr müsst eine kaputte Fernbedienung, die irgendwo im Keller versteut ist suchen und eine Batterie im Shop holen. Batterie benutzen drücken, nachher müsst ihr die Fernbedienung als Schlüssel-Objekt nehemn und dan zu tv fish gehen und ihn zappen. Dann liegt er am Boden und die Seele auch.

Cactus ganman: Bei ihm müsst ihr drei mal klopfen wenn er bei Catherine ist. Dann verschwindet er und die Seele lässt er liegen.

mammy dog/mammy papa: Bei denen müsst ihr euch im Schrank verstecken und warten, bis beide im Bett sind und schlafen. Die Seele ist auf den Nachttisch. Ganz schnell die Seele nehmen und verschwinden!

clock master/my son: Ihr müsst den Schraubenzieher im windigen Vorratsraume holen, den Schraubenzieher als Schlüsselobjekt nehemn und zu clock master gehen. Er wird agro und verfolgt euch, einfach schnell weglaufen! Wenn er dreimal time is money sagt, wird er ohnmächtig, dann mit dem Schraubenzieher zu my son gehen, der tauscht ihn mit der Seele. Nicht mit ihm mitlaufen, er verfolgt euch wieder.

judgement boy: Bei ihm müsst ihr das Erwachsenen-Buch holen, das im Catherine's zimmer unter ihrem Bett ist. Erwachsenen- Buch als Schlüssel-Objekt nehmen dann Gregory ansprechen. Wenn ihr ihn ansprecht, müsst ihr im das Buch geben. Dann geht er. Dann müsst ihr zur Bibliothek gehen und das Selbsthilfe-Buch holen, zu judgement boy gehen, dann kriegt ihr die Seele.

judgement boy gold: Einfach alle Fragen richtig beantworten.

Catherine: In die Küche gehen, Hauptgang links Bananenschale holen, die in der Mülltonne liegt. Bananenschale vor die Zimmetüre legen, dann rutscht Catherine aus und die Seele liegt am Boden.

Hells Chef: Viele Sachen in den Topf werfen. Am nächsten Tag müsst ihr hells chef in den Vorratsraum locken. Hells Chef läuft herum und wenn zum Beispiel Catherine da ist, einfach im Zimmer bleiben. Hells Chef kann nämlich nicht in eurer Zimmer kommen

roulett boy: Einfach gegen Gregory im Roulette gewinnen

neko zombey: Einfach Tutorial machen

cactus gan girl: Hat keine Seele

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Angel Dogs Seele einfach kriegen

von: phineas / 10.05.2012 um 18:14

Euch ist die Seele von Angel Dog einfach zu schwer weil euch Mummy Papa oder Cathrine euch immer den weg versperren? Dann hab ich eine lösung die seele ganz einfach zu bekommen. Angel Dog ist ungefähr um 16: 00 Uhr in der Lounge und wartet auf ihre Serie die um 18: 00 Uhr beginnt.

Um 18: 00 will Gregory in der Lounge putzen dann fangen Angel Dog und Gregory an sich zu streiten. Ihr nehmt Gregorys Buch für Erwachse aus dem Lagerraum. Und wartet am besten in der Lounge so um 17: 30 wo Angel dog auch wartet.

Angel Dög läuft zwar weg wenn sie euch sieht aber das ignoriert ihr einfach und geht hinter den Sofa und drückt dreieck so das ihr euch versteckt wenn Angel Dog rein kommt sieht sie euch nicht, und wenn Gregory da ist geht schnell zu ihm und gibt ihm das Buch für Erwachsene damit er damit beschäftigt ist.

Angel Dog ist dann sehr wahrscheinlich nochmal von euch weggelaufen aber das macht nichts, versteckt euch einfach nochmal hinter dem Sofa so das sie euch nicht sieht wenn sie wieder rein kommt.

Jetzt wartet ihr ein bisschen und Angel Dog legt die Seele weg und ihr könnt sie euch holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Seelen

von: Chaosprinzessin / 15.07.2012 um 19:31

Catherine: Gehe in die Lobby und von dort aus durch das Esszimmer in die Küche. Neben der schweren Eisentür ist der Mülleimer, dort findest du eine Bananenschale. Lege die Banenschale vor Catherines Zimmer und warte bis sie hinen bzw. hinaus geht. Sie wird ausrutschen und die Seele gehört dir!

Judgement boy: Gehe in Catherines Zimmer und stibize das Buch für Erwachsene, das unter ihrem Bett liegen müsste. Nehme es als Schlüsselobjekt und gehe damit zu Gregory. Er wird es dir abnehmen und danach kannst du in der Bobleothek ein Selbsthilfe finden womit du zu Judgement boy gehst und ihm eine Frge beantwortest.

C. Gunman: Um ca. 8: 00 ist er in der Bar. klopfe an die Tür und verstecke dich im nächsten Flur. Spähe durch das Schlüsselloch und du wirst merken, das etwas mit diesem kaktus nicht stimmt. Wiederhole das 2 mal und unser ach so mutiger Gunman wird die Flucht ergreifen.

Lost doll: Kaufe dir aus dem Laden in der Lobby eine Puppe( In der Küche gibt es Frischfleisch, das du zum tauschen verwenden kannst). Gehe zu ihr, doch verstecke dich noch! Warte bis sie in ihr Zimmer geht und lege ihr die Puppe vor die Tür. Wenn sie mit ihr spielt passt sie nicht auf und du kannst in ihr Zimmer gehen.:)

Mummy papa: Es gibt mehrere Möglichkeiten seine Seele zu bekommen. Warte entweder in ihrem Kleiderschrank, bis sie schlafen, oder aber warte darauf, dass Mummy papa abends gegen 8 oder 9 Uhr in der BBücherei zusammenbricht.

TV-Fisch: Kaufe dir aus dem Laden die Batterien. Gehe danach in den Keller und suche in den Zimmern nach einer kaputten Fernbedienung. Gehe nun in die Bar und klopfe an der Musik box und Tv-fisch erscheint. 'Schieße' ihn, mit der Fernbedinung als Schlüsselobjekt auf TV-fisch und er fällt um.

Ps: Neben der Seele trägt er auch noch andere Dinge bei sich die du ihm klauen kannst).

Roulette boy: gehe in das 3. UG nd suche nach einem großen Würfel. Gehe damit zu Roulette boy und du wirst zu einer Runde Höllenroulette herausgefordert.

Hells Chef: Wenn er nicht da ist, werfe so viele Sachen in den Topf, bis er überläuft. Verstecke dich nun in der Rumpelkammer/Lagerraum und warte darauf, dass der Küchenchef die Sauerei sieht und losrennt. Sobald er an deinem Versteck vorbei kommt, zeige dich und gehe schnell wieder hinein. Er wird dir folgen, und dank der Zugluft wird Die Flamme gelöscht und macht ihn bewegungsunfähig.

Angel dog/ Devil dog: Klaue aus dem Lagerraum das Buch für Erwachsene und gehe damit, nachdem Gregory mit Hells Chef gesprochen hat und die Lobby säubern will (ca. 17: 30), zu ihm. Er wird zur Rumpelkammer gehen und Angel dog wird in Ruhe fernsehen, allerdings lässt sie dabei ihre Seele unaufmerksam stehen...

Clock Master / My Son: Gehe in den Lagerraum und stehle den Schraubenzieher aus dem Werkzeugkasten. Gehe damit zu Clock Master( Am Besten wenn er in der Bar ist) und lass dich solange verfolgen, bis er zusammenbricht. Doch Vorsicht, er kann sich beamen. Gehe nun zu My Son und sprich ihn an. Er will seinen Vater rufen, der kann aber nicht, ihm sei eine Schraube ausgefallen. My Son ist verängstigt und überlässt dir seine Seele im Tausch gegen den Schraubenschlüssel.

Jugmentboy Gold: Suche ihn auf und beantworte ihm die 5 Fragen, die du im Laufe des Spiels herausgefunden haben müsstest. Die Schwierigkeit ihn zu finden besteht darin, daass er ebend noch im 3. UG war und jetzt in seinem Zimmer im 1. Stock ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Durch dich hab ich Gregorys horror show durchgespielt

20. August 2012 um 10:30 von rayler melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gregory Horror Show

Gregory Horror Show
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gregory Horror Show (Übersicht)

beobachten  (?