Mad Tracks: Cheats

Mad Tracks

von: TrKKiller / 20.04.2006 um 16:10

Drückt im spiel die Tasten Ctrl+C+Shift dann müsste sich ein Fenster öffnen. Falls dies nicht der Fall ist, dann ladet euch den Trailer runter. Dann öffnet sich eine Konsole. Gebt dort folgende Cheats ein:

Cheats Wirkung

alltracks Alle Strecken freischalten

allcars Alle Wagen

invisible_1 In der Luft schweben

invisible_0 Fliegen Cheat deaktivieren

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mad Tracks (3 Themen)

Mad Tracks

Mad Tracks 48

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Tracks (Übersicht)

beobachten  (?