World Series of Poker: Cheats

Geld soviel ihr wollt

von: lazybone / 21.04.2006 um 11:28

Beginnt ein Spiel im Karriere-Modus

Geht nun wieder raus in das Auswahlmenü.

Wechselt zu eurem Spiel-Verzeichnis auf der Festplatte und öffnet die Datei: currSave1.txt

Hier ist euer augenblicklich Geldwert, sowie der Geldwert der anderen Spieler gespeichert.

Ihr befindet euch unter Maintable (ganz am Anfang)

euer Geldwert ist direkt unter "Hands1" gespeichert.

Diesen Wert könnt ihr nun beliebig verändern.

Natürlich könnt ihr auch die Geldwerte der anderen spieler verändern.

Dann speichert alles ab, und geht zurück zu eurem Spiel, das ihr nun steinreich fortsetzen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu World Series of Poker (8 Themen)

World Series of Poker

World Series of Poker
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Series of Poker (Übersicht)

beobachten  (?