Cliffs of Madness: Komplettlösung God of War 1

Cliffs of Madness

Hier müsst ihr das Kliff nach oben und mit dem Aufzug fahren. Am Speicherpunkt gibt es zwei Pfade. Geht zuerst über die Leiter.

Hier müsst ihr die Halskette der Hera finden. Klettert also die Leiter nach oben zu einer Höhle, über der ein Minotaurenkopf hängt. Weiter geht es hoch durch die Höhle und zum Kliff. Dort müsst ihr so weit laufen, bis ihr ein großes Monument seht. Dieses Monument ist eine Leiter, mit der ihr weiterkommt. Am anderen Ende findet ihr ein Seil, über das ihr zu einem Eingang kommt. In der Höhle müsst ihr alle Gegner töten, dann könnt ihr euch um das kleine Rätsel kümmern.


Es gibt fünf große Alphabetsblöcke und ein Drehkreuz, mit dem ihr die Blöcke rotieren lassen könnt. Entfernt zuerst den kleinen Block vor dem Tor, den benötigt ihr nicht. Zieht nun den Block, der wie eine halbe Fünf aussieht aufs Drehkreuz. Rotiert ihn solange, bis er wie eine halbe Zwei aussieht. Zieht ihn in die Mitte des Tores. Nun nehmt euch den Block vor, der wie ein T aussieht. Diesen müsst ihr nach Vorne ausrichten.

Er muss danach links von der halben Zwei platziert werden. Jetzt kommt der Block mit der Nummer Sieben. Er muss in die entgegengesetzte Richtung gedreht werden. Sein Platz ist ganz links im Tor. Die letzen beiden Blöcke sind einfach. Zieht sie auf ihre Plätze und ihr könnt die Halskette mitnehmen. Lauft nun zurück zum Speicherpunkt und benutzt diesen.


Wenn ihr die Höhle verlasst, könnt ihr das Kliff auf der anderen Seite erklimmen. Hier findet ihr einen Hebel an einem Vorsprung, der sehr hilfreich ist, zieht an ihm. Nun geht es zurück zum großen Monument. Ihr könnt die Kette hier jetzt schon platzieren.

Danach kümmert euch um die Kette der Aphrodite. Nehmt also den anderen Weg. In dieser Höhle zieht zuerst am Hebel. Wenn sich nun das Tor öffnet, müsst ihr schnell den Steinblock auf die andere Seite ziehen und treten. Springt schnell auf ihn drauf und zur Kante, bevor die Spitzen aus dem Boden kommen.

Welche kante denn O_o

27. Januar 2015 um 14:18 von Ares162


Springt über die Abgründe und holt euch die Kette. Zurück am Monument könnt ihr nun beide Ketten einsetzen. Auf der Hinterseite des Monuments findet ihr jetzt eine geheime Passage, in der es einige Goodies, aber auch Feinde gibt.


Nun müsst ihr Pandoras Box finden. Springt über die Vorsprünge nach oben und lauft weiter, bis eine Zwischensequenz eingespielt wird. Danach müsst ihr wieder einige Gegner erledigen und schwingt euch danach mit den Seilen hinüber. Auf der Mauer angekommen, benutzt ihr den Aufzug nach oben.


Weiter mit: Komplettlösung God of War 1: The Architects Tomb / Schalter 1 / Schalter 2 / Schalter 3 / Path to Hades

Zurück zu: Komplettlösung God of War 1: Challenge of Hades / Maze of Hades / Oberer Raum / Bosskampf: Mecha-Taur

Seite 1: Komplettlösung God of War 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War (2005) (10 Themen)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93

Tipp gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)

beobachten  (?