The Architects Tomb: Komplettlösung God of War 1

The Architects Tomb

Lauft durch die Höhle, bis ihr in ein neues Areal gelangt. Nun müsst ihr einige Hebel betätigen:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schalter 1

Springt über die Spalten auf die andere Seite. Hier müsst ihr den Durchgang auf der rechten Seite öffnen und hinein laufen. Auf dem Weg nach oben tötet alle Gegner. Klettert die Leiter zum großen Balkon nach oben zu einem großen Kran. Hier müsst ihr das Drehkreuz solange drehen, bis der Schatten des Steines über dem Riss auf dem Boden ist. Betätigt den Schalter beim Stein, um ihn fallen zu lassen. Zurück am Kran, müsst ihr ihn drehen, bis der Schatten über dem anderen Schalter ist. Lasst nun den Stein wieder hinunterfallen. Nun müsst ihr wieder nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schalter 2

Auf der linken Seite des Gebäudes ist eine Statue. Zieht sie in Richtung des gerade geöffneten Loches und zum dortigen Schalter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schalter 3

Springt zurück über die Abgründe zum Speicherpunkt. Stellt euch hier auf den dritten und letzten Schalter. Nun könnt ihr durch die Türen. In diesem Raum befinden sich zwei Körper. Dem auf dem Stuhl könnt ihr den Kopf abtrennen und öffnet so einen weiteren Raum. Hier lauft ihr die Stufen nach oben zum Raum der Pandora. Jetzt müsst ihr wieder alle Gegner töten. Zieht dann am Hebel, um einige Zwischensequenzen auszulösen. Zieht nun die große Box nach Draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Path to Hades

Speichert erstmal ab. Hier warten einige schwere Sprungsequenzen auf euch, die ihr nur mit viel Geschick überstehen könnt. Um an den sich bewegenden Vorsprüngen vorbei zu kommen, müsst ihr Zeus’ Fury verwenden. Auf der anderen Seite müsst ihr wieder alle Feinde töten, damit es weiter geht. Nun müsst ihr zwei Wände mit rotierenden Spitzen überwinden – ebenfalls eine haarige Angelegenheit. Geht mit Bedacht vor und speichert anschließend ab.

Hier tötet wieder alle Gegner, um weiterzukommen. Jeder erledigte Feind bringt euch einen Sockel mehr. So müsst ihr hoch und weiter zum Seil.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was soll das sein, eine Komplettlösung? Das ist eine Missionsbeschreibung und sonst nichts.

29. März 2013 um 13:58 von Jojosafan melden


Weiter mit: Komplettlösung God of War 1: Temple of the Oracle / Finaler Bosskampf: Ares / Phase 2 / Phase 3

Zurück zu: Komplettlösung God of War 1: Cliffs of Madness

Seite 1: Komplettlösung God of War 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War (2005) (10 Themen)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award93

Tipp gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)

beobachten  (?