Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Rooftops of Athens: God of War 1 - Komplettlösung

Rooftops of Athens: God of War 1 - Komplettlösung



Rooftops of Athens

Über die Hängepflanzen kommt ihr nach oben. Hier wartet eine neue Gegnerart: Shadow Wraith. Ihr entgeht den Angriffen nur durch geschicktes Ausweichen. Blockt und kontert mit Cyclone of Chaos, um ihn niederzuringen. Mit könnt ihr wie immer einen Finishingmove einsetzen.

Anzeige

Tötet nun alle Gegner, um ins nächste Areal die Treppen hinunter vorzustoßen. Nun kommt ihr zu einem Areal mit Bogenschützen und Plattformen. Springt und klettert auf die andere Seite des Areals. Dort wartet ein Speicherpunkt auf euch.

Zeus Building

Klettert vorerst die Leiter nicht nach oben! Verlasst den Speicherpunkt zuerst in Richtung Minibrücke. Lauft, bis ihr den Bogen auf der linken Seite seht. Dort könnt ihr auch zwei Durchgänge sehen, von denen einer verschlossen ist. Schiebt die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung durch den offenen Durchgang in den kleinen Raum mit der Holztür. Öffnet nun die linke Tür, hinter der sich ein paar Gegner und ein Hebel verbergen. Betätigt den Hebel zunächst aber nicht!

Anzeige

So löst ihr das Zeus-Puzzle

Positioniert die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung auf der Fliese mit dem Helmlogo. Betätigt nun den Hebel im Raum, um sie um 90 Grad zu drehen. Schiebt die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung wieder von der Fliese weg. Nun betätigt den Hebel erneut, um die Fliese wieder in die Ausgangsstellung zu bekommen. Nun müsst ihr die Vorrichtung erneut auf die Fliese stellen und wieder den Hebel betätigen, um sie erneut um 90 Grad zu drehen. Nun müsste die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung direkt in Richtung Gang zeigen. Zieht die Vorrichtung durch den Gang und schießt einen Pfeil hinein, um Zeus zu treffen.

Anzeige

Lauft nun nach Draußen und tötet alle Bogenschützen. Nun könnt ihr durch die offene Tür laufen und in den Kisten einige Goodies einsammeln. Speichert. Klettert nun die Leiter nach oben. Kämpft euch nun durch die Bogenschützen bis zur Zugbrücke. Diese öffnet ihr, indem ihr einen Blitzpfeil zum Torwächter schießt. Nun geht es mit dem Aufzug nach unten.

Anzeige