Rooftops of Athens: Komplettlösung God of War 1

Rooftops of Athens

Über die Hängepflanzen kommt ihr nach oben. Hier wartet eine neue Gegnerart: Shadow Wraith. Ihr entgeht den Angriffen nur durch geschicktes Ausweichen. Blockt und kontert mit Cyclone of Chaos, um ihn niederzuringen. Mit Kreis könnt ihr wie immer einen Finishingmove einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tötet nun alle Gegner, um ins nächste Areal die Treppen hinunter vorzustoßen. Nun kommt ihr zu einem Areal mit Bogenschützen und Plattformen. Springt und klettert auf die andere Seite des Areals. Dort wartet ein Speicherpunkt auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zeus Building

Klettert vorerst die Leiter nicht nach oben! Verlasst den Speicherpunkt zuerst in Richtung Minibrücke. Lauft, bis ihr den Bogen auf der linken Seite seht. Dort könnt ihr auch zwei Durchgänge sehen, von denen einer verschlossen ist. Schiebt die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung durch den offenen Durchgang in den kleinen Raum mit der Holztür. Öffnet nun die linke Tür, hinter der sich ein paar Gegner und ein Hebel verbergen. Betätigt den Hebel zunächst aber nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So löst ihr das Zeus-Puzzle

Positioniert die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung auf der Fliese mit dem Helmlogo. Betätigt nun den Hebel im Raum, um sie um 90 Grad zu drehen. Schiebt die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung wieder von der Fliese weg. Nun betätigt den Hebel erneut, um die Fliese wieder in die Ausgangsstellung zu bekommen. Nun müsst ihr die Vorrichtung erneut auf die Fliese stellen und wieder den Hebel betätigen, um sie erneut um 90 Grad zu drehen. Nun müsste die Pfeil-und-Bogen-Vorrichtung direkt in Richtung Gang zeigen. Zieht die Vorrichtung durch den Gang und schießt einen Pfeil hinein, um Zeus zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lauft nun nach Draußen und tötet alle Bogenschützen. Nun könnt ihr durch die offene Tür laufen und in den Kisten einige Goodies einsammeln. Speichert. Klettert nun die Leiter nach oben. Kämpft euch nun durch die Bogenschützen bis zur Zugbrücke. Diese öffnet ihr, indem ihr einen Blitzpfeil zum Torwächter schießt. Nun geht es mit dem Aufzug nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung God of War 1: Path to the Oracle / Orakel-Puzzle

Zurück zu: Komplettlösung God of War 1: The Road to Athens / Athens Village Road / Athens Town Square

Seite 1: Komplettlösung God of War 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War (2005) (10 Themen)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award93

Tipp gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Life of Black Tiger: Das wohl schlimmste Video auf dem offiziellen PlayStation-Kanal

Sony hat auf den offiziellen eigenen Kanal einen neuen Trailer zu Life of Black Tiger hochgeladen - und damit einen neu (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)

beobachten  (?