Path to the Oracle: Komplettlösung God of War 1

Path to the Oracle

Lauft die Stufen hinauf, um eine Zwischensequenz auszulösen. Danach müsst ihr über den Balken auf die andere Seite. Speichert am Speicherpunkt und lauft die Treppen nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Garten wartet eine Zwischensequenz auf euch. Erledigt alle Gegner, um einen weiteren Einspieler zu sehen. Speichert erneut und lauft in den Tempel. Geht zur Vorderseite des Raumes und holt euch die Statuen. Nun geht zurück und durch die Tür auf der linken Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutzt die Statuen, um die Lücken zu füllen, die von den geflügelten Dämonen geschaffen werden. Öffnet nun die Tür, lauft zum nächsten Speicherpunkt. Danach geht es nach Draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Orakel-Puzzle

Packt und zieht eine der Statuen am Eingang zum Aufzug. (Der Aufzug geht alle paar 10-20 Sekunden nach oben bzw. unten). Wartet nun, bis der Aufzug nach oben geht, um die andere Statue zu packen. Wenn nun der Aufzug wieder nach unten geht, sollt ihr die eine Statue AUF die andere fallen lassen.

Nun könnt ihr die doppelte Statue in Richtung des Brunnens ziehen. Klettert auf die Laube und springt zu den hängenden Reben. Nun habt ihr 66 Sekunden, um zur anderen Seite zu gelangen und das Orakel zu retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung God of War 1: Sewers of Athens / Road to Athens / Desert of Lost Souls / Puzzle

Zurück zu: Komplettlösung God of War 1: Rooftops of Athens / Zeus Building / So löst ihr das Zeus-Puzzle

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr