Sewers of Athens: Komplettlösung God of War 1

Sewers of Athens

Lauft durch den Gang nach Draußen und speichert. Hier gibt es wieder zwei Wege. Den Schwertbrückenweg und den Berg hinauf. Da nichts besonders auf dem Berg ist, geht den ersten Weg. Am Ende der Brücke geht es dann die Treppen hinunter in die Abwassertunnels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier warten viele Gegner auf euch, die ihr nur mit euren besten Combos schnell erledigt. Kämpft euch auf die andere Seite der Kanäle und benutzt die Treppen, um nach oben zu gelangen. Hier betätigt ihr den Hebel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Road to Athens

Nehmt hier den rechten Weg und speichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Desert of Lost Souls

Hier müsst ihr alle Sirenen töten. Ihr befindet euch zu Beginn im westlichen Areal. Die erste Sirene befindet sich ganz im Osten nahe des Tempels. Nutzt Zeus Fury, um sie aufzuhalten. Packt sie euch zum Schluss mit Kreis , um einen Finishingmove auszuführen. Die beiden anderen Sirenen sind im südlichen und nördlichen Areal. Macht die beiden auf dieselbe Weise fertig. Vorsicht: Diese Sirenen haben noch je zwei Mini-Tauren als Wächter. Nun könnt ihr in den offenen Tempel. Speichert ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Puzzle

Öffnet die Tür mit dem Sparta-Logo. Dahinter verbergen sich ein großer Block und eine Kiste. Ihr müsst nun den Block zur Wand ganz nach links treten. Passt dabei aber auf die Soldaten auf. Lauft durch den Durchgang und blast ins Horn, um den Sand zu teilen. Nach der Zwischensequenz müsst ihr alle Sirenen töten, danach folgt ein weiterer Einspieler. Benutzt danach das Horn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung God of War 1: Pandoras Temple / Rings of Pandora / Challenge of Zeus / Chainsaw Mill / Steamroller Ring

Zurück zu: Komplettlösung God of War 1: Path to the Oracle / Orakel-Puzzle

Seite 1: Komplettlösung God of War 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War (2005) (10 Themen)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award93

Tipp gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)

beobachten  (?