Pandoras Temple: Komplettlösung God of War 1

Pandoras Temple

Lauft über die Brücke zum Tempel. Lauft hier um die untere Ebene herum zur anderen Seite. Benutzt den Schalter, um eine Treppe zu aktivieren. Nach der Zwischensequenz wartet ein neuer Gegnertyp auf euch: Mega Cyclops. Ihr könnt ihn mit einer Finishing-Combo erledigen, sobald ihr genug Schaden gemacht habt. Dann erscheint das Kreis-Symbol über dem Kopf und ihr müsst hintereinander vier zufällig angezeigte Knöpfe drücken.

Nachdem alle Feinde getötet sind, geht es ganz nach oben. Dort warten in den Kisten einige Goodies auf euch. Nun betätigt das Drehkreuz, welches die Türen öffnet. Dahinter müsst ihr alle Feinde töten und das Buch lesen, um die Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rings of Pandora

Geht den Ring hinunter, bis zur Tür mit dem Totenkopf. Da ihr hier noch nicht hindurch kommt, müsst ihr in Richtung der Halle mit den Zertrümmerern laufen. Hinter diesen fiesen Fallen wartet ein Speicherraum auf euch. Hier speichert ihr und zieht danach am Hebel. Nun erscheint ein Drehkreuz, mit dem ihr den Raum drehen könnt. Dreht solange, bis ihr in den roten Raum gehen könnt. Hier erhaltet ihr das Blade of Artemis. Speichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Challenge of Zeus

Tötet im nächsten Abschnitt alle Gegner, aber lauft noch nicht die Treppe hinauf! Geht weiter durch den Durchgang und erledigt die Feinde dort. Auf der anderen Seite des Durchgangs ist ein Holzstapel. Zieht ihn in Richtung Tür auf der anderen Seite des Raumes. Tretet den Holzstapel nun in Richtung Knopf. Wenn sich die Tür jetzt dreht, müsst ihr schnell zu ihr, um euch mit ihr zu drehen. Lauft die Treppe nach oben über die Stangen, um das Schild von Zeus zu erlangen.

Nun geht es nach Draußen und die Treppe nach oben. Alle Gegner müssen hier wieder niedergemacht werden. Überquert die Balken zum Schalter am anderen Ende. Mit diesem lasst ihr ein großes Stück Metall herab. Springt zum Seil, welches das Metallstück festhält und lasst euch daran herunter. Am Grunde der Grube müsst ihr euch hinüber hangeln und weitere Gegner töten. Auf der anderen Seite geht ihr die Treppe hinauf und holt euch das Schild des Hades.

Tötet alle erscheinenden Gegner, um nicht zerquetscht zu werden. Nun müsst ihr zurück über die Seile nach oben. Nun könnt ihr beide Schilder an den vorgesehenen Stellen platzieren. Durch die geöffnete Tür geht es weiter. Speichert.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich verstehe nicht genau wie ich hinter die drehtür gelange

23. September 2008 um 18:17 von sebi2503 melden


Chainsaw Mill

Ignoriert die Schalter in diesem Areal und lauft durch den Durchgang jenseits der Mühle. Zerstört die Barrikade (und Feinde) und geht zum Fördergürtel. Passt hier auf die Fallen auf und geht zur anderen Seite. Hier geht es die Leiter nach oben und weiter zum Berg. Auf der obersten Kante angekommen, springt nach unten. Betätigt den Schalter, geht aber noch nicht nach unten. Lauft stattdessen in den Raum, um einen besonderen Kampf zu bestreiten.

Tötet hier alle Sirenen und Söldner, um den Griff des Atlas zu erhalten. Nun geht es ganz zurück zur Mühle. Die dortigen Schalter müsst ihr schnell hintereinander betätigen, um den Eingang zu öffnen. Hangelt euch dann zur anderen Seite. Öffnet die Tür und bereitet euch auf eine große Anzahl an Gegnern vor. Benutzt danach den Griff an der Kurbel in der Nähe der Statue. Rechts geht es dann über die Treppe nach oben und betätigt den Schalter.

Draußen lauft ihr zu dem großen goldenen Sarg und springt hinein. Nehmt den Kopf des Toten, danach geht es weiter durch das neu erschienene Loch. Nach einigen Schritten wird eine Zwischensequenz eingespielt. Öffnet die Tür und ihr seid wieder im Speicherraum. Nun geht es zurück zu den Rings of Pandora. Tötet alle Gegner auf dem Weg und benutzt dann den Schädel, um die andere Tür zu öffnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Steamroller Ring

Geht erst in den Raum, wenn die Dampfwalze an Kratos vorbei ist! Nehmt nun die Stufen nach oben. Nach der Zwischensequenz wartet erneut auf die Dampfwalze und springt auf sie drauf. Bleibt oben, während ihr auf die Leiter zurollt. Springt nun auf die Leiter, um eine Zwischensequenz auszulösen. Speichert ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung God of War 1: Challenge of Poseidon / Trident Room / Flooded Passage / Amphrodite Puzzle Room / Rings of Pandora

Zurück zu: Komplettlösung God of War 1: Sewers of Athens / Road to Athens / Desert of Lost Souls / Puzzle

Seite 1: Komplettlösung God of War 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu God of War (2005) (10 Themen)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award93

Tipp gehört zu diesen Spielen

God of War (2005)
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)

beobachten  (?