Top Spin 2: Fortgeschrittene Schläge

Fortgeschrittene Schläge

von: OllyHart / 20.12.2006 um 19:22

Auch diese Schläge müssen erst im Laufe der Karriere erlernt werden, in Einzelspielen stehen sie aber sofort zur Verfügung. Das besondere an diesen Schlägen ist, dass sie so genannten Schwung verbrauchen. Die Schwung-Anzeige wird für jeden Spieler rechts und links oben am Bildschirm angezeigt. Sie füllt sich durch erfolgreiche Ballwechsel und gute Schläge. Um einen solchen Schlag auszuführen drückt man neben der Schlagtaste noch den linken Trigger.

Da diese Schläge sehr stark sind und in der Ausführung auch leichter als die Risikoschläge, sollte man sie mit Bedacht einsetzten. Nur bei wichtigen Ballwechseln lohnt sich der Verbrauch des Schwunges, andererseits kann die Schwunganzeige bei einigen schlechteren Bällen auch schnell von alleine sinken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Top Spin 2 (9 Themen)

Top Spin 2

Top Spin 2 86
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 2 (Übersicht)

beobachten  (?