Resident Evil (2002): Kurztipps

Tipps für die Anfänger

von: alireza / 27.03.2007 um 20:22

Wer Resident Evil zum ersten Mal spielen will und nicht weiß, mit welchem Charakter er/sie anfangen soll, sollte sich für Jill Valentine entscheiden. Jill kann zwei extra Gegenstände behalten und mit ihr habt ihr schon am Anfang des Spieles eine Pistole. Wenn ihr mit Jill das Spiel durchgespielt habt, solltet ihr mit Chris Redfield keine Probleme bekommen und das Spiel sehr schnell durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Albert der Überlebenskünstler

von: Tischi1992 / 13.08.2007 um 10:46

Ihr müsst mit Chris spielen. Wenn ihr dann zu Lisa kommt (da wo ihr die Steine runterschiebt), sagt Whesker, dass er Unterstützung braucht. Jetzt schiebt ihr drei Steine runter. Wenn ihr das getan habt, geht zu Whesker (es ist ganz wichtig, dass ihr hinter ihm stehen müsst). Jetzt kommt der Zombie auf euch zu und schlägt Whesker runter. Nun schiebt ihr den letzten Stein runter, der Sarg öffnet sich usw. Spielt das Spiel jetzt normal weiter bis dahin wo ihr erfahrt, dass Whesker ein Verräter ist und für Umbrella arbeitet (da wo zum ersten mal der Tyrann auftaucht). Und siehe da: Whesker lebt obwohl er eine riesige Schlucht (einen Abgrund) runtergeflogen ist - er ist halt ein wahrer Überlebenskünstler!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easyzombiekill

von: Jin_Tonik / 16.11.2007 um 23:02

Man kan Munition sparen, indem ihr einfach die Zombies auf Treppen (wen vorhanden) messert.

Da es nun einen Höhenabstand zwischen dir und dem Zombie gibt, kan er dich nicht mehr greifen.

Doch Vorsicht!

Denoch würgt dieser Hohlkopf jetzt Magensäuere auf dich, lauf einfach sooft es nötig ist um ihn herum und benutz das Messer.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die verschiedenen Spielmodis

von: Resident-evil-pro-gamer / 07.08.2014 um 12:55

1 mal: Hir müsst ihr wählen zwischen A:Bergsteigen

B:Wandern

Je nach dem was ihr wählt fällt der Schwierigkeitsgrad aus.

Noch einmal: hir stehen euch die schwirigkeitsgrade zur Verfügung:

LEICHT

FORTGESCHRITTEN

PROFI

Echtes überleben:

Dieser modus wird freigeschaltet wenn ihr das spiel nochmal durchspielt (jill oder chris ) hir habt ihr eine kleine negative Funktion undzwa alle Gegenstände die ihr in dienbox legt sind in der anderen box nicht drin ihr müsst also an die box wo ihr die Gegenstände reingrlegt habt.

Unsichtbare Feinde:

Wie der name schon sagt sind die Gegner unsichtbar hirbsind auch die schwirigkeitsgrade verfügbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Todesmasken

von: eagles / 29.03.2007 um 00:58

  • MASKE: In der Bildergalerie drückt man den ersten Knopf an der Türseite. Dann huscht man auf die andere Seite und drückt den ersten und zweiten Knopf! Dann geht man zu Lisas Bild und benutzt den Schalter! Und schon öffnet sich ein Geheimweg nach draussen, wo am Boden die erste Todesmake liegt!
  • MASKE: Danach nimmt man die Chemikalien und rennt ins Gewächshaus. Dort muss man die Chemikalien ins Wasser schütten und die rote Pumpe benutzen und schon liegt die Maske neben dem Becken!
  • MASKE: Geht in den Rätselraum und bewegt die Ritter in die richtige Reihenfolge!
  • MASKE: Rennt in den Schlangenraum, weicht der Riesenschlange aus und rennt zum Ende des Raumes. Dort wartet bereits die letzte Maske auf euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Resident Evil (2002) - Kurztipps: Verschidenes / Allgemeine Tips / Ein kleiner Tip beim Einäschern / Zombies aus dem Weg gehen / Definition V-Act:


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)

beobachten  (?