SW - Rache der Sith: Obi Wan

Obi Wan

von: MasterZocker2 / 23.02.2009 um 18:07

Wenn ihr mit Obi Wan spielt müsst ihr unbedingt die Fähigkeiten Macht-Heilung und Macht-Schub auf Level 3 bringen. Die bringen euch im Meister Modus schnell weiter und auch in den anderen Modi.

Tipp gegen Anakin: Setzt Machtschub ein und haltet ihn auf Entfernung. Dann könnt ihr ihn mit Fokus Angriffen besiegen. (Wenn er euch schadet stößt ihn weg und heilt euch schnell).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Flieger leicht gemacht

von: Marijan334 / 09.04.2009 um 12:24

Wenn ihr zum Beispiel den X-Wing haben wollt, er aber zu schwer für euch ist, dann müsst ihr euch wenn ihr loslegt das erste mal plattmachen lassen und danach immer hinter ihm fliegen und schießen. P.S Das klappt bei allen Fliegern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Wut oder Fokus

von: Darth_Vader_1 / 12.06.2009 um 20:34

Bis mann viel Wut bekommt dauert das lange. Wenn man mit Anakin einen gegner mit Absorbieren angreift geht die Wut in großen Schritten hoch. Im Meistertitel kannst du, wenn du im Jeditempel bist und zwei Jedis mit Ab. tötest schon die stärkste Attacke machen. Mit Obi-wan geht das mit Machtstoß und Machtschub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick mit Obi Wan

von: giratina10 / 09.01.2010 um 11:30

Es gibt ein Level bei Obi Wan,indem man am Ende eine bestimmte Zeit gegen Leibwachen durchhalten muss.Die Leibwachen kommen aber erst,wenn ihr weit genug vorgegangen seit.Wenn ihr aber nur ein bischen vorgeht läuft die Zeit ab,ohne das die Leibwachen kommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

loser schhaffst des net auch mit kampf?

15. Juni 2010 um 18:55 von gelöschter User melden


Schiffe freischalten

von: mc_Cheaty / 16.11.2010 um 09:47

Da es hier noch niemand gepostet hat und schon genug Fragen über dieses Thema gestellt wurden, möchte ich hier beschreiben, wie man an die gesperrten Schiffe kommt:

Man geht auf Multiplayer -> Scharmützel. An den Spieleinstellungen / eurem Schiff ändert ihr einfach nichts. Als Computergegner stellt ihr einfach den Computergegner rot ein, verändert auch hier nicht, ausser den Bot des Gegners. Hier wählt ihr den Charakter aus, dessen Schiff ihr haben wollt. Besiegt ihn einfach und schon habt ihr sein Schiff

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Schnell laufen

Zurück zu: SW - Rache der Sith - Kurztipps: Schneller Fokus und Wut aufladen / Blocktechniken beim Jedikampf / Raumschiffe / Droiden / Droidikas besiegen

Seite 1: SW - Rache der Sith - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen. Artikel lesen
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)

beobachten  (?