Wild Water Adrenaline: Kurztipps

Besser Paddeln

von: masterj92 / 24.04.2006 um 14:33

Wenn man mit diesem Spiel beginnt, sollte mann zuerst mit dem Floss das Training 1-2 Mal absolvieren, um das Prinzip mit den Joysticks zu beherrschen, bevor man in den Kayak steigt. Das Floss ist leichter zu lenken, weil man dort auf beiden Seiten gleichzeitig paddeln kann. Im Kayak sollte man 2 Mal auf jeder Seite paddeln und dann wechseln, denn das ist einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wild Water Adrenaline

Wild Water Adrenaline
  • Genre:
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Flashpoint
  • Release: 07.11.2005

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wild Water Adrenaline

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Water Adrenaline (Übersicht)

beobachten  (?