Wild Water Adrenaline: Kurztipps

Besser Paddeln

von: masterj92 / 24.04.2006 um 14:33

Wenn man mit diesem Spiel beginnt, sollte mann zuerst mit dem Floss das Training 1-2 Mal absolvieren, um das Prinzip mit den Joysticks zu beherrschen, bevor man in den Kayak steigt. Das Floss ist leichter zu lenken, weil man dort auf beiden Seiten gleichzeitig paddeln kann. Im Kayak sollte man 2 Mal auf jeder Seite paddeln und dann wechseln, denn das ist einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wild Water Adrenaline

Wild Water Adrenaline
  • Genre:
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Flashpoint
  • Release: 07.11.2005

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Wild Water Adrenaline

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Injustice 2: Die DC-Prügelorgie geht in die zweite Runde

Gerade hat die Menschheit sich vom letzten größenwahnsinnigen Alien erholt, da macht schon der nächste (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Water Adrenaline (Übersicht)

beobachten  (?