UEFA Euro 2004: Kurztipps

Teams

von: lucioeiglerbeck / 24.04.2006 um 15:26

Es ist egal welches Team ihr bei UEFA Euro nehmt, es sind alle gleichstark, zwar nicht von der Anzeige der Leistung. Die Mannschaft ist so gut wie der Spieler.Man kann sogar Spanien auf Stufe Weltklasse mit Lichtenstein besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lange Ecke

von: denni--8 / 24.01.2007 um 17:22

Macht bei einer Ecke nie eine lange Flanke, denn dann fängt der gegnerische Torwart den Ball!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein (fast) sicheres Tor

von: Matthias-Schade / 22.04.2007 um 20:29

Um ein Tor zu schiessen, musst du mit einem Spieler (RM oder LM) bis auf die Grundlinie laufen und anstatt zu flanken passt du den Ball flach zu einem Spieler der vor dem Strafraum steht, der kann sich nun so gut wie frei bewegen und in den Strafraum hineinlaufen ohne Angegriffen zu werden.

Nun musst du nur noch reinschiessen,

keine Sorge klappt vielleicht nicht beim ersten mal, aber beim 2 mal bestimmt.

Viel Spass noch

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

UEFA Euro 2004

UEFA Euro 2004

UEFA Euro 2004 (Übersicht)