Spellforce - Shadow of Phoenix: Kurztipps

Easteregg

von: Lugia-Reiter / 24.04.2006 um 15:32

Im letzen Level, dem Knochentempel, kannst du sehen, wie die Entwickler auf einer kleinen Insel einen Schatz bewachen. Sobald du im Knochentempel bist, wird Flink McWinter kommen und versuchen den Schatz zu stehlen, aber die Entwickler werden ihn töten.

Es geht aber noch weiter: Sobald du das Nebenquest

"Die Banksiegel" gemacht hast, wirst du in den Truhen Steintafeln der Entwickler finden. Ich weiß aber nicht was die Steintafeln bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht Geld ekommen

von: anti1 / 29.07.2006 um 19:18

In Empyria sollte man das Angebot in der Bank nutzen und ein paar Adamantinumbarren kaufen, da man damit zum Anfang viel Geld bekommen kann. Aber bevor man die Queste Rabenpass macht, sollte man umbedingt alle Adamantinumbarren verkaufen, da sie danach nur noch 27 Gold statt 280 Gold kosten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steintafeln der Entwickler

von: Grex / 23.03.2007 um 09:48

Ihr kennt sicher schon den Cheat

"Application: TeleportAvatar(x,y)" (x,y= Koordinaten)!

Setzt den doch in Empyria in der Bank ein. Dann sammelt ihr alles ein und Teleportiert euch wieder raus. Die Banksiegel sind nutzlos, tötet also den Traumstaubhändler und lasst den Quest. DIE BANKSIEGEL FINDET IHR NÄMLICH TROTZDEM! Im Dryadenhain oben beim Spinnenmann-Geist ist einer - rechts außen oben. Sucht den hellen Schein und klickt davor hin, der Avatar läuft hin und ihr habt ein Banksiegel.

Die anderen hab ich nur mehr so im Hinterkopf, kann sein, dass ein Siegel in der roten Wüste is oder so.

Aber ich will euch nicht in die Irre führen.

Wisst ihr, wo ihr die Tafeln der Entwickler benutzen könnt. In Empyria! Geht in den Tempelbezirk und dort zu Lyrio Forrel, dem ihr ja schon Traumstaub besorgt habt. Ihr wisst schon, der Typ, der zu Ereon betet und so'ne komische Vision hat. Rechts und Links hinter ihm stehen zwei Weiße Hände, dort setzt ihr die Tafeln ein. Dann könnt ihr die Texte auf den Tafeln lesen. Es stehen komische Sachen drauf, von denen ich nicht alles kapiert hab. Aber es ist vielleicht ganz interessant. Und mindestens ein Text ist nützlich...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maximal Level

von: Soulreaver-1991 / 11.11.2007 um 21:41

Das manximal Level liegt bei SpellForce Shadow of the Phoenix bei 50. Das heißt ihr könnt kalkuliren z.B Level 50 bedeutet 100 Fähigkeitspunkte und 250 Attributspunkte:

Schwere Kiegskunst 20 Schwere Klingenwaffen 20 Schwere Rüstung 20 und Schere Schilde 20 das wären dann 80 Fähigkeitspunkte bleiben 20 weitere für Zauber ...

Damit muss man schon im ersten Teil von SpellForce anfangen.

Danke!

21. Juni 2016 um 06:42 von bindje melden

Gold usw

von: Badskull / 08.02.2008 um 12:37

(Diesen Tipp bitte nur zusammen mit einem Waffen-aufbesserungs-Hex-Cheat lesen!)

Wenn du arge Probleme mit deinem Geld hast, dann solltest du dir eine richtige Super Ultra Waffe zusammenschrauben.

(Vorsicht, Gib die Hexa Werte FF 0F

Bei Maximal und Minimalschaden ein, da die Dritte Stelle das Vorzeichen ist! Sonst machst du zwar extremen Schaden, aber eben im Minus bereich!)

Nun gehst du Bei Freies Spiel auf das Letzte Level, Über dem Marktplatz (RPG Arduine heißt es glaub ich...)

Dann gibst du mit STRG + den Cheat: "Application:SetGodMode(1)" für Unsterblichkeit ein. (Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung unbedingt beachten!) Dann machst du dich ans fröhliche Monstermatschen, die Schätze und Erfahrung, die du dabei bekommst, sind sicherlich sehr wertvoll.

(Sollte dein Avatar gar nicht mehr zum schlagen kommen, musst du den Gegner mit links anvisieren, und dauerfeuer auf den "Angriff " Button eröffnen. Irgendwann wird dein Avatar schon und bei einer echt gewaltig getunten Waffe haut es sogar einen Level 48 Golem von den Socken!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Spellforce - Shadow of Phoenix - Kurztipps: Ein Haufen Tricks / Die Entdeckerinsel des Knochentempel / Bank ausrauben / Gute Klassen Kombi / Tip für Uhrwerkhallen nach dem Spiel gegen Tuomi

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)