Spellforce - Shadow of Phoenix: Ein Haufen Tricks

Ein Haufen Tricks

von: Christian_0 / 15.09.2008 um 20:24

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass man mit nur einer Art von Kampftechnik nicht sehr weit kommt.Deshalb würde ich IMMER einen Avatar mit Schwarze Magie-Tod und Nekromantie und Weißer Magie-Leben nehmen, aber mehr die Schwarze Magie bevorzugen.

Außerdem könnt ihr Cheats auch kombineren und so Zeit sparen.Wenn ihr z.B. meistens GodMode, No Mana Usage und Map aufdecken nehmt, könnt ihr sie kombinieren, und zwar so:

Application:SetGodMode(1);Application: SetNoManaUsage(1);UnExplored:0

Fertig, das geht mit allen Cheats und so vielen wie ihr wollt. Natürlich müsst ihr diese Zeile nicht immer neu eingeben, sondern könnt auch immer die Pfeil-Nach-Oben-Taste drücken, so erscheint der Trick wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Entdeckerinsel des Knochentempel

von: craxxi / 05.08.2009 um 18:14

Wenn ihr auf der Insel neben dem Knochentempel wollt,müsst ihr das cheatfenster öffen und Application:TeleportAvatar(316,205) eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bank ausrauben

von: Shadow-of-the-Phoenix / 31.07.2010 um 09:32

Ihr kennt sicher alle die Bank. In der Bank sin 4 Wächter die 6 Kisten bewachen! Davor sind 2 Hebel wenn ihr sie umlegt kann man zzu den Kisten ABER die Wächter greifen euch an! Man kann die Wächter nicht töten aber man kann trotzdem an die Kisten kommen indem man zur Arena geht (aber die Wächter MÜSSEN eich nachlaufen) hinein in die Arena danach wieder raus und wenn ihr jetzt zur bank geht drehen die Wächter um und gehen zum Arena Portal!

Wenn euch nur 2 Wächter nachlaufen dann müst ihr einfach nur 2 Skelete oder Wölfe (u.s.w.) ausbilden und die anderen angreifen. Die Wächter greifen die Skelete an und ihr lauft zum Zwerg in der Bank dort beschwört ihr nochmal 2 und die Wächte werde kommen dann lauft ihr hinter der Frau vorbei und zu den Kisten! Jetz könnt ihr plündern was das Zeug hält!

p.s. Fals ihr nicht beim ersten mal alle kisten öffnen könnt macht das selbe nochmal!

Gute Klassen Kombi

von: Dominikhumm / 08.07.2012 um 21:01

Schattenpriester:

Weiße Magie(Leben Segnung, Natur) bevorzugt leveln, wenn es nicht geht (erstmals auf level 9) Schwarze Magie(Tod) leveln.

Der Vorteil: Der Avatar kann sich gut mit schwarzer Magie wehren und besitzt die besten Heilzauber für den Endkampf.

Windtänzer:

Leichte Kriegskunst(Leichte Rüstungen, Dolche) bevorzugt leveln, dannach Weisse Magie(Segnung) für Aura der Streiter. Optional noch Eismagie.

Der Vorteil: Durch die Angriffsgeschwindigkeit der Dolche und des Auras der Streiter kann euer Avatar mehr Schaden machen als mit einer langsamen schweren Waffe. Mit Eis kann man den Gegner auchnoch von einer Aktion abhalten.

Beschwörer:

Elementarmagie(Feuer, Eis, Erde) für Elementare und Golems. Schwarze Magie(Nekromantie) für die dortigen Monster. Optional noch Mentalmagie(Verzauberung) um Gegner für sich zu gewinnen.

Der Vorteil: Mit anderen Elementarmagien kann der Avatar nochmal reinhauen, mit Schwarzer Magie Leben absaugen. Jedoch braucht er viel Intelligenz und Weisheit, da er sonst argen Manamangel hat.

Der Tank:

Schwere Kriegskunst(Schwere Rüstungen, Schilde) um viel auszuhalten, dazu noch Elementarmagie(Stein) um die Verteidigung noch weiter zu optimieren.

Der Vorteil: Der Avatar kann super die Aufmerksamkeit der Feinde auf sich ziehen und mitten in der Schlacht stehen. Aber achtet trotzdem darauf dass ein Heiler vorhanden ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tip für Uhrwerkhallen nach dem Spiel gegen Tuomi

von: Mr_Drugs / 24.02.2016 um 09:27

Das Spiel geht immer Unentschieden aus, um doch an den Schatz zu bekommen, gebe folgenen Cheat ein:

  • Application: TeleportAvatar (250,350) räume die Kisten aus,dann gebe den Teleport nochmal mit den Koordinaten (300,300)ein, dann landest du in der nähe eines Seelensteins und kannst weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Spellforce - Shadow of Phoenix - Kurztipps: Easteregg / Leicht Geld ekommen / Steintafeln der Entwickler / Maximal Level / Gold usw

Seite 1: Spellforce - Shadow of Phoenix - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)