Fifa Street 2: Kurztipps

Trickpunkte schnell gemacht

von: winer / 04.01.2007 um 11:42

Falls ihr es einmal nicht schafft, bei den Streetkampfen die gewünschten Trickpunkzahl zu erreichen, habe ich einen Tipp für euch!

Ihr müsst nur mit einem eurer Spieler zwei Gegner austricksen. Dann macht ihr einen hohen Pass zu deinem Torwart (Hoher Pass = X ). Mit dem trickst ihr wieder zwei oder drei verschiedene Gegner aus. Dann schießt ihr mit der B genau aufs Tor - es ist egal, ob ihr trefft oder nicht, ihr bekommt verdammt viele Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trickpunkte

von: TheKiller707 / 04.01.2007 um 11:44

Wenn ihr Trickpunkte braucht, stellt euch vor euren Torwart und drückt L (gedrückt halten) + Y (nur kurz drücken). Dann drückt R (gedrückt halten). Macht so Tricks (indem ihr den rechten Ministick bewegt). Macht zwei von den Tricks (dann müsste auch schon ein Gegner kommen oder ihr geht zu ihm) und drückt Y (dann macht ihr einen Trick). Der bringt euch schon mal eine doppelte Kombo.

Wenn ihr jetzt noch ein oder zwei Spieler ausgetrickst habt und sofort schießt, müsstet ihr auch schon genügend Punkte für einen Gamebreaker haben. Wenn nicht, versucht nochmal die obigen beiden Schritte. Wenn ihr es schafft mit dem Gamebreaker drei Leute auszuspielen und ein Tor zu schießen, könnt ihr das ganze verkürzen. Der Trick gilt natürlich auch für Gamebreaker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an TalentCents kommen

von: cashman5 / 04.01.2007 um 11:46

Um schnell an TC's zu kommen, muss man einfach ein Freundschaftsspiel mit 2 Spielern, die gegeneinander spielen, starten. Danach nimmt man den ballführenden Spieler und postiert diesen in der Nähe des anderen kontrollierten Spielers. Jetzt fängt man einfach an, mit Balltipper-Moves und Stand-Tricks (The Thinker, Top of the World, usw.) Punkte zu sammeln. Der andere Spieler greift ja nicht an, weil er nicht das Kommando dazu kriegt. Steigern kann man dies noch, wenn man vorher ein Combo gestartet hat!

Kleiner Tipp: Um hohe Punktzahlen zu erreichen braucht man trotzdem viel Zeit. Man kann aber auch einfach etwas auf das Steuerkreuz legen, sodass man sich bequem zurücklehnen und zuschauen kann wie der Punktestand steigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps fürs schnellere und leichtere durch zocken

von: Sadam-Hussein / 04.01.2007 um 11:49

Combos:

Ihr müsst, wenn ihr denn Ball habt, mindestens 2 Spieler auf dem Feld austricksen und dann, wenn der Bal rot leuchtet, einfach aufs Tor schiessen. Wenn der Torwart den Ball hält bekommt ihr trotzdem massig Punkte und der Schuss ist bei Combos auch noch stärker. Nach höchstens 3 Combos habt ihr einen Gamebreaker.

Gamebreaker:

Wenn ihr einen Gamebreaker habt, müsst ihr in die Mitte des Bildschirms gucken. Da steht am Anfang immer "3 Tricks zum KO". Wenn ihr das schafft habt ihr das Spiel immer gewonnen! Ansonsten gilt:

Tricks Punkte
1 Gegner ausgetrickst -1 für Gegner +1 für euch
2 Gegner ausgetrickst -1 für Gegner +2 für euch
3 Gegner ausgetrickst Ko Sieg

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mannschaften

von: money_maker / 12.11.2008 um 17:03

Tricksen:

Trickst jeden Gegner von euch aus, aber nur mit einem Mann, dann gebt ihr dem nächsten ab und immer weiter bis, ihr keine Spieler mehr übrig habt. Dann ballert auf dass TOR und egal ob ihr teifft oder nicht, ihr bekommt über 10000 Punkte!

Schnelle TC :

Wenn ihr schnell an TC's kommen wollt, dann nehmt euch ein sehr gutes Team (am besten mit 90 Punkten) und geht auf Freundschaftsspiel. Siegt durch Tore und macht 10 Tore. Ihr könnt jetzt gegen egal welche Mannschaft spielen und trodzdem bekommt ihr viele TC's!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa Street 2 - Kurztipps: Jede menge Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa Street 2 (16 Themen)

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)

beobachten  (?