Metroid Fusion: Spielabspann

Spielabspann

von: onox / 01.12.2002 um 20:07

Es kommt auf die Zeit und die prozentuale Entdeckungsrate an, welchen Spielabspann du siehst:

Unter 2 Stunden und 100% - Du bekommst ein Bild auf der linken Seite von Samus ohne Kampfanzug zu sehen.

Unter 2 Stunden und unter 100% - Samus ohne Kampfanzug.

Über 2 Stunden und 100% - Samus ohne Kampfanzug in einer Stadt.

2-3 Stunden unter 100% - Samus ohne Helm.

Ab Über 3 Stunden und unter 100% - Nichts besonderes mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riesen Krake

von: sandro12 / 11.11.2008 um 19:25

Die Riesenkrake lebt in Sektor 2 der BSL. Sie kann zwar nicht sehr schnell laufen, dafür aber sehr hoch springen. Ihre Haut ist stark genug gepanzert, um Schüssen standzuhalten. Aber irgendwann fängt sie an, langsam nach unten zu gleiten. In diesem Momant kann man in die untere Öffnung schießen. Durch längeren Beschuss verliert die Krake immer mehr Glieder. Sobald sie keine mehr hat, verwandelt sie sich in den X-Kern.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welche Riesenkrake ? Meinst du den Boss von dem man den High Jump bekommt ?

27. September 2013 um 18:59 von KingHelping melden


Archanus

von: sandro12 / 11.11.2008 um 19:25

Diese Gattung ist ein typischer Vertreter der Fauna von SR388. Die Ursprüngliche Form ist wesentlich stärker, da der Rückenpanzer sowie der vordere Bereich vor jeglichen Beamangriffen geschützt ist. Einzig allein Bomben können ihm gefährlich werden. Die mutierte Form auf der B.S.L. hat keine schützenden Schichten mehr und kann mit Hilfe von Beam oder Missiles verletzt werden. Arachnuns attackiert seine Feinde meißt indem er sich zu einer Kugel zusammenrollt und versucht sie zu rammen. Zusätzlich verfügt er über Scharfe Klaue, die aber durch seine kurzen Arme nur eine sehr geringe Reichweite besitzen. Der X-Parasit hat ihm außerdem die Möglichkeit gegeben, Feuer und Energiewellen zu erzeugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nigthmare

von: sandro12 / 11.11.2008 um 19:26

Nightmare ist ein Biomechanicher Organismus, der für Militärzwecke entwickelt wurde. Er ist sehr stark, denn er hat zwei Arme, die mit insgesamt sechs Laserkanonen bestückt sind. Nightmare kann nicht nur fliegen, sondern auch die Schwerkraft mit seinem unterhalb angebrachten Generator beeinflussen, sodass Missiles nicht mehr helfen. Einzig allein der Beam ist von der Veränderung nicht betroffen. Sobald der Generator zerstört ist, ist Nightmare an seinem Kopf verwundbar. Andere Teile seines Körpers sind vor Angriffen geschützt. Man kann ihm am besten mit dem Space Jump ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welttraum piraten

von: sandro12 / 24.12.2008 um 22:14

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Zebesianischer Weltraumpirat Ridley's Wächter (Metroid Fusion)

Sie bewachen auch Ridley. Sie lassen sich aber nur von hinten verletzten.

Zebesianischer Weltraumpirat Fischkreuzung (Metroid Fusion)

Diese Art entstand, als ein X-Parasit, das Fisch-DNS in sich trug, einen normalen Zebesianischen Weltraumpiraten infizierte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Fusion - Kurztipps: Superrammattacke / Die 3 SA-X Formen / Ridley besiegen / Gamecube Easteregg

Zurück zu: Metroid Fusion - Kurztipps: Der Superpowersprung / Spiel hängt / Screw-Attack ohne Screw-Attack / Schnelligkeit / Leben wieder auffrischen vor dem Endkampf

Seite 1: Metroid Fusion - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)

beobachten  (?