Metroid Fusion: Superrammattacke

Superrammattacke

von: Spielehelfer20 / 20.10.2010 um 00:26

Die "Superrammattacke" ähnelt dem Supersprung.Ihr führt sie folgendermaßen aus:Ihr müsst solange rennen,bis ihr das "Speed-Booster Tempo" erreicht.Dann müsst ihr versuchen,den Morph Ball zu aktivieren,aber der Speed-Booster muss noch aktiv sein (ihr erkennt es an einem Leuchten)!Dann müsst ihr wieder (beim noch immer leuchtenden Suit)aufstehen,und dann den A Knopf drücken.Samus will dann springen,aber in dem Moment,wo sie springen will,müsst ihr schnell das Steuerkreuz nach links/rechts drücken.Mit etwas Glück rammt sie jetzt nach links/rechts.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Shinespark genannt. Nicht mit etwas Glück, sondern sie macht einfach.

25. April 2014 um 10:18 von KingHelping


Die 3 SA-X Formen

von: florianfromlowitzfan98 / 13.04.2012 um 18:53

Beim Endkampf gegen das SA-X nimmt dieses 3 Formen an.

In der ersten Form, welche die schwierigste ist kämpft es normal in Samus Gestalt gegen euch. Am besten aufgeladenen Beam benutzen.

Danach wird es zu einer grossen Masse mit riesigem Maul.Bei dieser Form muss man , wenn es springt darunter durchrennen und es ein paar mal beschiessen.

Nachdem ihr diese Form besiegt habt wird es wie alle Endgegner zu einer Art Blase und schiesst auf euch. Einfach ein paar Ice Missiles darauf schiessen und ihr habt es besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ridley besiegen

von: florianfromlowitzfan98 / 15.04.2012 um 00:10

Auf diesen Gegner müsst ihr einfach durchgehen mit Missiles feuern! Aber passt gut auf seinen Schweif auf! Mit dem schlägt er um sich und hackt auf den Boden. Wenn er besiegt ist verwandelt er sich noch in einen X-Kern. Auf diesen einfach mit Beam drauffeuern dann habt ihr es geschafft und erhaltet die Screw-Attack.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gamecube Easteregg

von: florianfromlowitzfan98 / 15.04.2012 um 00:24

Bei den Klimaanlagen in denen sich die X-Parasiten befinden ist oben rechts an dem Gestänge eine Gamecube zu erkennen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Metroid Fusion - Kurztipps: Spielabspann / Riesen Krake / Archanus / Nigthmare / Welttraum piraten

Seite 1: Metroid Fusion - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Fusion

Metroid Fusion
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)

beobachten  (?