Lego Insel 2: Kurztipps

Mini/Riesen Gegenstände

von: Sunshinedanny / 24.04.2006 um 21:03

Wenn ihr beim Haus von dem Programmierer seid, seht ihr, dass er die Blumen immer giest, dass sie größer werden. Ca. 3 Sekunden später werden sie ganz klein. Ihr müsst nur einen anderen Gegenstand daraus machen, (Enter) und ihr habt RIESEN/mini Gegenstände!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Witze

von: Sunshinedanny / 24.04.2006 um 21:10

Wenn ihr bei einem Männchen steht, drückt ENTER, damit der Hut wechselt. Nun drückt, wenn der Hut in der Luft ist, die Sprechentaste.(Links SHIFT) Der Hut wird nun während dem ganzen Gespräch über dem Kopf des Anderen schweben.

Geht zu dem Programmierer.(Der Mann mit den Langen schwarzen Haaren) Ihr könnt beobachten, dass der Mann die Blumen gießt. Sie werden dann riesengroß. Nach Ca. 3 Sekunden jedoch werden sie ganz klein. Ihr müsst sie mit ENTER in einen Gegenstand verwandeln. Dieser wird dann durch das gießen auch riesengroß.

Geht zu Peppers Haus oder zu dem, bei dem die ganzen Kinder Fußball spielen. Bei dem Fenster drückt die Sprechentaste. Nun werden sich die Fensterläden schließen.

Fahrt mit dem Skateboard an ein Auto. Drückt nun links Strg. (Die Taste wo man vom Skateboard springt oder in ein Fahrzeug steigt) Während das Skateboard durch die Luft fliegt, drückt nochmals links Strg. Ihr sitzt nun im Auto. Das Skateboard jedoch schwebt immer noch in der Luft. Ihr könnt auch wegfahren und wiederkommen, das Board bleibt.

In Peppers Haus seht ihr eine weiße Karte. Geht darauf zu und drückt die Sprechentaste. (Links SHIFT) Da steht etwas mit einem 8-jährigen Tim!

Wenn ihr mal in einem Wagen sitzt, stellt euch vor einen Anderen der fährt. Nun wird der Fahrer des anderen Fahrzeugs in der Luft schweben. Steigt nun aus - Das Männchen schwebt weiter.

Springt mit dem Skateboard ins Wasser. Das Board wird nun ins Wasser fallen und ihr könnt auf dem Wasser laufen.

Ihr seht außen bei Peppers Haus vorne ein Fenster. Wenn ihr aber in dem Haus seit, ist keines da.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Komplettlösung

von: Link12 / 16.11.2007 um 09:48

Lego Insel 2

Kapitel 1: die Lego Insel

Nach dem kleinem film am Anfang geht ihr zu Papa brickolini : Der schenkt euch steine.

Dann geht ihr zum Hafen und redet mit (ich weiß nicht wie die heißt)egal ihr gebt der Frau die Pizza und sie gibt euch steine. So macht ihr das auch bei: Frau Post, Bob, Peter, dem Typen der sagt: ich habe doch heute erst den Hörer aufgelegt

,DJ, Rod, Dr. Clickitt, Nina u. Hubbi, Laura, und Nick. geht zu eurem haus und dann zu Papa Brickolini dann must ihr nur noch eine Pizza ausliefern und die ist für den Steinbrecher geht hin und gebt ihm die Pizza. Nun müsst ihr die Roboter Und die Seiten finden, ach so ihr könnt die Roboter mit Pizzas abschießen das macht ihr mit der leer taste.

Die erste Seite ist auf dem Berg,

die Zweite Seite ist am Hasen bau,

Die dritte ist da wo früher der Knast war,

die Vierte ist bei der Post.

Wenn ihr das gemacht habt geht zum infomainiac dort dürft ihr Roboter kaputt hauen aber nicht den infomainiac Viel spaß dann kommt ein Film. ihr müsst zum RES-Q Hauptquartier dann schnappt euch das Boot und fahrt durch den Ring.

Kapitel 2 : Castle Insel

Dann kommt noch ein Film und ihr müsst zur Brücke Tipp: Fangt beim Tauchen unten an!

Dann ein Film nun müsst ihr zur Burg der Bullen dort bekommt ihr ein Pferd reitet nun wieder zur Burg der Löwen dann ein Film nun müsst ihr zum Turnier bei der Brücke danach müsst ihr zurück zur Bullen Burg gebt die Fahne ab dann müsst ihr über die Brücke zu den Kanonen, dann schießt ihr die Kanonen von Sedrick den Bullen ab.

Dann geht ihr zurück zum Boot und Fahrt durch den Ring.

Kapitel 3 : Lego Insel

Die erste Seite ist rechts vom infomainiac Haus,

die zweite ist links vom DJ Haus.

dann ein Film. Nun müsst ihr zur Polizei dann nehmt den Helikopter und fliegt durch den Ring zum Berg.

Kapitel 4 : Adventures Insel

Folgt euren Freunden bis zum Auto dann könnt ihr schlangen abschießen.

nun folgt dem Doktor Dann könnt ihr schlangen schlagen. Nun geht in das andere Gebäude.

Dann müsst ihr zum wüsten Flitzer. Danach müsst ihr Angeln. Nun geht zu euren Freunden Dann dürft ihr den Doppeldecker fliegen. geht nun zum T-REX den dürft ihr Reiten dann müsst ihr Dinosaurier Retten und einen Menschen mit Sand Säcken abwerfen. Dann müsst ihr Leider Wieder Zurück zur Lego Insel.

Kapitel 5 :Lego Insel

Jetzt muss man die Roboter mit Musik besiegen es Kann nicht mehr schlimmer werden? Falsch . Jetzt werden auch noch Mama und Papa Brickolini entführt vom Steinbrecher. Die erste Seite ist da wo die Kinder Fußball spielen auf dem Hügel.

Die Zweite ist in der Nähe von der Skatehalle.

Die dritte ist am Strand.

Die vierte ist links vom infomainiac Haus.

Nun müsst ihr zur Radiostation dort bekommt ihr ein Radio um die neuen Roboter zu besiegen.

Wenn ihr alle Roboter zerstört geht zur Polizeistation und dann zur Raumstation.

Dort müsst ihr Trainieren. Wenn ihr das Training beendet habt müsst ihr zurück zur Raumstation

Dann fliegt ihr ins All. Dort müsst ihr Meteoriten

Ausweichen dann müsst ihr springen.

Kapitel 6 : Ogel Insel

Auf der Ogel Insel angekommen lauft zur Pizzeria des Steinbrechers dort müsst ihr Pizzas Backen um die Außerirdischen zum schlafen bringen.

Wenn ihr das Geschafft habt müsst ihr den Gelben Steinen Folgen solange bis ihr bei der Burg des Steinbrechers seid. Wenn ihr drinnen seit müsst ihr den Weg hoch gehen das kann manchmal ganz schwer sein. Dann müsst ihr nur noch den Steinbrecher mit Pizzas abschießen. So noch ein Film und GESCHAFT

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Doppeldeckerfliegen

von: Nuki / 22.10.2008 um 20:39

Wenn euch beim Doppeldeckerfliegen in der Wüste kurz vorm Ziel der Sprit ausgeht, haltet einfach die Taste F10 gedrückt. Nun läuft alles in Zeitlupe und ihr könnt in Ruhe zum Ziel fliegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Insel 2 (2 Themen)

Lego Insel 2

Lego Insel 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.03.2001

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Insel 2 (Übersicht)

beobachten  (?