SOCOM 3 - U.S. Navy Seals: Kurztipps

Mission 2

von: yannicsyke / 06.05.2006 um 16:51

In der Mission nach dem Training habt ihr Anfangs zwei Autos. Lasst Bravo in eins einsteigen und steigt mit Jester in das andere. Team Bravo folgt euch mit dem Auto. Stellt immer auf Frei Feuern. So schafft ihr das Bonusziel schnell. Nachdem ihr mit den zwei oben auf dem Berg geredet habt, geht ihr wider in BEIDE Autos und fahrt auf die Straße und bleibt dort stehen (auf der Straße). Schießt dann die Convoys (LKWs) ab. Ihr müsst nun das Funkgerät ausschalten. Rusht am besten durch und legt den Funk lahm. Sonst wirds schwieriger. Tötet dort alle Terroristen. Ihr müsst nun den Funkturm zerstören. Da blieb ich unentdeckt. Nun müsst ihr nur noch fahren.

Mein bevorzugtes Arsenal:

M4A1 mit SD und Tiefen Zielferohr.

Mark 23 mit SD.

M67

AT4

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Levels schnell beenden

von: Odis / 06.06.2006 um 09:51

Es ist immer wichtig leise zu sein, denn so wird das Endergebnis der Level gut aussehen.

Hier ein paar Tipps, wie ihr das hinbekommt:

- Benutzt immer eine Waffe mit Schalldämpfer, wenn es denn möglich ist.

- Lauft nicht immer ins Gefecht. Geht die Sache ruhig an, denn meistens gehen die Missionen nicht auf Zeit.

- Gebt euren Kamaraden nie die Anweissung 'Frei Feuer', denn so macht ihr euch sichtbar.(und eure Kameraden nehmen euch die Skills weg).

- Gebt euren Kameraden immer verschiedene Waffen, denn so habt ihr einen Vorteil euren Gegnern.

- Zielt immer auf denn Kopf, denn so spart ihr Munition und habt keine lästigen Gegner am Hals.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 1

von: Odis / 08.06.2006 um 16:54

Nordafrika - Schwerer Schlag

Macht euch mit den Jeeps auf den Weg zum Treffpunkt. Fahrt von dort zu Delta und stellt euch mit dem Wagen mitten auf die Straße. Mit dem montiertem Maschinengewehr zerstört ihr die Lastwagen. Die restlichen Gegner lasst ihr von Bravo erlediegen, indem ihr "Gebiet säubern" drückt. Bleibt im Jeep und zerstört auch noch den letzten Laster (Bonusziel). Nun fahrt ihr zu Echo. Parkt beim See und schleicht euch von hinten in das Lager (dort ist eine Spalte in der Wand). Zerstört das Funkgerät in der Hütte links und klettert auf die Mauer. Von hier aus erlediegt ihr alle Gegner. Fahrt nun mit dem Jeep zu Lima und parkt ihn unten in Fahrtrichtung vor der Absperrung. Nehmt die Sendeanlage von hinten ein. Rechts ist ein Pfad, auf dem ihr anschleichen könnt. Sprengt den Mast und besetzt wieder den Jeep. Erlediegt die anrückende Verstärkung. Fahrt dann langsam zu eurem Kontaktmann und schaltet den restlichen Nachschub auf der Fahrt aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 2 Nordafrika-Eskalation

von: Odis / 10.06.2006 um 15:54

Nordafrika-Eskalation

Den abgestürzten Piloten rettet ihr am besten mit einem Sturmangriff ("Frei Feuern"). Danach lauft zum Flusslauf und markiert den feindlichen Panzer mit demm Laser. Legt nun die Sprengladung an die Brücke und lauft zu Foxtrott. Auch hier müsst ihr stürmen und euren Verbündeten helfen. Geht in die Stadt und säubert den Marktplatz. Untersucht hier die Gassen. An zwei Stellen findet ihr gefangene Zivilisten. Befreit sie.

Sucht dann das Depot und kämpft euch bis zum Platz vor. Mit Blendgranaten überwältigt ihr die Gegner in der Haupthalle. Bevor ihr alles in die Luft jagt, untersucht noch die Garage (Lieferliste-Bonusziel). Auch die Haupthalle durchsucht ihr nach einem Truppenverzeichnis (Truppenverzeichnis-Bonusziel). Das Büro im ersten Stock durchsucht ihr auch nach einer Lieferliste (Lieferliste- Bonusziel). Nun jagt ihr das Gebaude in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 3 Nordafrika-Erster Gegenschlag

von: Odis / 10.06.2006 um 15:58

Nordafrika-Erster Gegenschlag

Bleibt nicht lange stehen sondern stürmt die Posten. Zerstört stets deren Funkausrüstung. Untersucht auch den Sprengkopf (Kiste) im ersten Lager und sorgt dafür, dassdie Gegner keine Raketen abfeuern. Nun müsst ihr jeweils eine C4 an deren Steuerungskästen anbringen. Nun fahrt ihr mit dem Lastwagen zu Foxtrott. Fahrt mit dem Lastwagen so nah wie möglich an die Flugabwehr. Zerstört dort das Geschütz mit dem Raketenwerfer. Erschießt jeden Gegner und fahrt mit dem Lastwagen zum nächsten Stützpunkt. Durchfahrt das Tor mit dem Lastwagen und stoppt neben der Abschussrampe. Sprengt sie und untersucht alle Hütten (Funktgeräte). Erledigt die anrückende Verstärkung aus sicherer Entfehrnung und klaut das Auto der Feinde. Besetzt es und fahrt zu Kilo. Sprengt hier die dritte Abschussrampe. Zu Fuß geht es nun zum Navigationpunkt Papa. Stürmt die Höhlen und durchkämmt sie. Orientiert euch an Yankee und Zulu. Habt ihr die vierte und damit letzte Rampe gefunden, erledigt ihr dort den Rest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SOCOM 3 - U.S. Navy Seals - Kurztipps: Level 5 / Level 4 / Level 6 / Barret M82A1A


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals spieletipps meint: Bis heute der beste Socom-Teil für Sony's Playstation 2. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals (Übersicht)

beobachten  (?