SOCOM 3 - U.S. Navy Seals: Level 5

Level 5

von: Odis / 11.06.2006 um 17:54

Nordafrika - Tag der Abrechnung

Klärt das Gebiet rund um die Geiseln auf. Je mehr Gegner ihr umlegt, desto einfacher wird es die Geiseln zu evakuiren. Nachdem ihr die Zivilisten in Gewahrsam habt,tastet ihr euch langsam zum Evakuihrungspunkt vor. Lasst euch Zeit, der Geisel darf nichts passieren. Eure zweite Zielperson wartet in der Festungsanlage. Den Großen Hof klärt ihr am besten auf, indem ihr zuerst den Panzer mit dem Laser mackiert und danach langsam, entgegen den Uhrzeigersinn um den Platz schleicht. Schaltet alle Feinde aus und und geht zu Papa. Auch hier gilt es zuerst, gegnerische Einheiten auszuschalten. Stürmt auf keinen Fall das Büro des Oberst, ohne zuvor eine Blendgranate reingeworfen zu haben! Bevor ihr ihn verhaftet, untersucht ihr die Tische.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

30. Juni 2010 um 18:53 von merlin2222 melden

ist er schon,doch es geht auch,wenn man alle seine wachen erledigt,bevor man ins büro läuft,dann gibt er schon vonn alleine auf.selbst auf der stufe kommandant oder admiral funktioniert das.

14. Januar 2010 um 17:04 von Spielfreak1000 melden


Level 4

von: Odis / 11.06.2006 um 18:02

Nordafrika-Im Gleichgewicht

Verteidigt die drei Stellungen eurer Freunde. Achtet darauf, dass sich auch von den Seiten Gegner nähern. Die Panzer mackiert ihr mit eurem Laser und lasst sie von euren Flugzeugfreunden vernichten. Versucht, einen der gegnerischen Jeeps zu klauen. Mit diesem könnt ihr schneller zwischen den Zielen hin und her wechseln. Vor allem aber habt ihr ein weiteres Maschinengewehr. Positioniertden Jeepin einem guten Winkel und gebt eurem Team Bravo den Befehl "Aufsteigen". Nachdem die drei Posten erfolgreich verteidigt wurden müsst ihr den Punkt Juliet sichern. Nähert euch auf keinen Fall von der Straße aus, sondern durchlauft die Ruinen an den Seiten nach Gegnern. Haltet den Laser bereit, um den letzten gegnerischen Panzer mackieren zu können. Dieser kommt sobalt euer Panzer kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 6

von: Odis / 12.06.2006 um 16:56

Nordafrika-Totenwache

Klappert die Straße ab und erledigt eure Gegner aus. Nehmt nun das bereitgestellte Fahrzeug und fahrt los. Vor der ersten Sperre steigt ihr aus dem Jeep aus und erledigt eure Widersacher. Die zwei Panzer zerstört ihr am besten mit dem Laser oder mit eurem Racketenwerfer. Haltet euch aber beim Feuern von Felswänden fern. Den Weg zum Dorf müsst ihr zu Fuß fortsetzen. Durchkämmt die Gebäude im Süden und im Norden des Dorfes, um jeweils eine Karte zu finden. Diese führen euch zu einer Villa im Westen. Der Weg dorthin führt zu einem Bergpfad, an dessen Ende ihr eine hervoragende Ausgangsposition vorfindet. Erledigt so viele Wachen wie möglich aus sicherer Entfernung und säubert dann das Dorf. Nun taucht ein Truppentransporter auf, dessen insassen ihr auch erledigt. Erst wenn alle Gegner im Gebiet ausgeschaltet sind erscheint ein blaues X auf dem Radar. Lauft dorthin und die Spielroutine leitet selbstständig die verhaftung durch. (Bonusziel ist: Die ergebenen Feinde festnehmen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Barret M82A1A

von: Mythbuster / 11.04.2008 um 10:47

In der Mission in Süd Asien, wo ihr am Anfang den Strand säubern müsst, habe ich ein Barret M82A1A gefunden. Das coolste Sniper-Gewehr überhaupt! Hier die Wegbeschreibung:

Säubert zuerst den Strand. Dann geht ganz normal den Weg hinauf. Dort sind ja zwei Typen, die ihr aussschalten müsst. Dann geht ein bisschen weiter. Plötzlich kommt einer aus dem Busch und greift euch an (meistens mit Schrotflinte). Dort wo der ist, ist ein Bunker. Geht rein, doch Vorsicht: Es sind vier Leute drin. Einer davon ist ein General oder sowas. Entweder ihr killt ihn oder ihr nehmt ihn fest. (Festnehmen = Bonusziel). Dann hinerlässt er seine Waffe: Das Barret M82A1A.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man bekommt die waffe barret aber da ist keine munition drinne

26. April 2011 um 18:22 von darin76 melden


Zurück zu: SOCOM 3 - U.S. Navy Seals - Kurztipps: Mission 2 / Levels schnell beenden / Level 1 / Level 2 Nordafrika-Eskalation / Level 3 Nordafrika-Erster Gegenschlag

Seite 1: SOCOM 3 - U.S. Navy Seals - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals spieletipps meint: Bis heute der beste Socom-Teil für Sony's Playstation 2. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals (Übersicht)

beobachten  (?