Düsterwald: Komplettlösung The Hobbit

Düsterwald

Gandalf wird euch hier verlassen. Geht in den Wald und erledigt die Eichhörnchen. Seit hier vorsichtig, denn diese kleinen Kreaturen erweisen sich als äußerst diebisch und stehlen gerne eure wertvollen Mitbringsel. Geht nach oben und ihr findet eine Kiste mit Elbenwasser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Folgt dem Weg bis ins Moor. Geht auf den Stamm ganz nach unten und rollt ganz vorsichtig über das Wasser. Ihr erreicht eine Kreuzung, im Süden findet ihr nur Gegner, im Westen befindet sich eine Lichtung mit Eichhörnchen, die ihr zunächst außer Acht lassen solltet. Geht nach oben und folgt dem Weg bis zu den Zwergen. Geht nach der Aufforderung zurück zu der Lichtung mit den Eichhörnchen. Habt ihr alle erledigt verlasst einfach die Lichtung und geht noch einmal hin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Eichhörnchen stehlen genauso erfolgreich wie die auf der Lichtung zuvor, also seit vorsichtig. Bilbo wird euch mitteilen, wenn ihr genug Eichhörnchen gefangen habt (15). Geht zurück zu den Zwergen und erhaltet als Dank Pfeile. Geht weiter und springt auf die Plattform, die am nächsten ist. Wenn ihr nach unten geht findet ihr einen Speicherpunkt. Weiter geht der Weg allerdings nach rechts. Ihr trefft auf eine große Spinne, die ihr lediglich einmal mit Stich treffen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun wird es schwierig. Ich habe den Weg einmal durchnummeriert, den ich genommen habe. Es gibt natürlich auch andere Varianten:

1. runter – 1. Zwerg

2. rechts – 2. Zwerg

3. hoch (Netz zertrennen) - 3. Zwerg

4. hoch – 4. Zwerg

5. links – 5. und 6. Zwerg

6. runter – 7. Zwerg

7. runter

8. rechts

9. rechts - 8. Zwerg

10. runter – 9. Zwerg

11. hoch – 10. Zwerg

12. rechts – 11. und 12. Zwerg

13. links

14. hoch

15. hoch

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf der Lichtung angekommen werdet ihr von einer riesigen Spinne angegriffen. Schlagt sie gegen den Kopf. Eigentlich müsste dies nach dem Einsammeln der ganzen Runen recht einfach sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung The Hobbit: Festung / Seestadt

Zurück zu: Komplettlösung The Hobbit: Carrock

Seite 1: Komplettlösung The Hobbit
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Hobbit (8 Themen)

The Hobbit

The Hobbit
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Hobbit (Übersicht)

beobachten  (?