Mission 16: Ist das schön: Komplettlösung Lemmings

Mission 16: Ist das schön

Lemminge: 50 Ziel: 40

Zeit: 7:00 min

Aufgaben kombinieren müsst ihr in dieser Mission. Wählt den ersten Lemming und lasst ihn an Ort und Stelle eine Mine graben. Sobald er ungefähr in der Mitte des Rohres ist, verwandelt ihr ihn schnell in einen Abbruch-Lemming und lasst ihr solange graben, bis er von alleine aus aufhört. Durch das Gitternetz könnt ihr euch nur bomben, hier ist wie in der vorherigen Mission einfach Timing gefragt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 17: Diät-Lemmonade

Lemminge: 50 Ziel: 48

Zeit: 7:00 min

Mit dieser Mission dürften nur die Wenigsten Probleme haben. Wählt euren ersten Lemming an und lasst ihn sprengen, damit die anderen Tiere nach unten kommen. Den nächsten Lemming weist ihr erst dann dazu auf, sich in die Luft zu jagen, sobald er den letzten Stein, von der Decke aus gesehen, passiert hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 18: Hier ist Lemmingentry Watson

Lemminge: 10 Ziel: 09

Zeit: 7:00 min

Dem zweiten Lemming der aus der Luke fällt schenkt ihr zuerst einen Regenschirm. Der Vordere fängt an zu buddeln, sobald er direkt an der Kante der letzten Säule angekommen ist. Jetzt können alle anderen gemütlich nach unten marschieren, ohne dass jemand zu Schaden kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 19: Liebesgrüße aus Lemmingland

Lemminge: 50 Ziel: 50

Zeit: 7:00 min

Wie diese Mission sich in den Schwierigkeitsgrad Knifflig verirrt hat, weis keiner so genau, denn sie ist ein ziemlich schwerer Brocken. Dem ersten Lemming, der aus dem Tor steigt, gebt ihr eine Kletterausrüstung in die Hand und lasst ihn die erste Hürde überwinden. Sobald er an der Schlucht angekommen ist, lasst ihr ihn direkt am Rand buddeln. Er sollte solange graben, bis er an der letzten Linie der Spirale angelangt ist. Lasst jetzt einen Konstrukteur aus ihm werden und eine Brücke bauen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, wird er sich umdrehen und zurück laufen, der Höhenunterschied zwischen der Brücke und der rechten Seite der Schlucht darf nicht allzu groß ausfallen, schließlich müssen die restlichen Lemminge noch rüber kommen. Den Konstrukteur von eben müsst ihr eine Mine bauen lassen, damit die Tiere über die erste Hürde kommen. Doch ihr dürft nicht zu früh mit dem anlegen der Mine starten, es müssen nämlich alle Lemminge ins Ziel laufen, inklusive eurem Konstrukteur. Viele Spieler brauchen für diese Mission mehrere Anläufe, denn sie hat es wirklich in sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 20: Buddelei in die Freiheit

Lemminge: 100 Ziel: 95

Zeit: 6:00 min

Allzu schwierig gestaltet sich diese Mission nicht. Grabt euch durch die erste Säule mit einem Lemming, während ihr die anderen gefangen haltet. Jetzt braucht ihr zwei Lemminge, die über den Turm klettern, da man diesen nur von einer Seite durchgraben kann. Den ersten, der drüber geklettert ist setzt ihr als Blocker ein und den Nachfolgenden lasst ihr einen Tunnel graben. Nachdem ihr das geschafft habt könnt ihr die restlichen Lemminge ins Ziel laufen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 21: Alle Sechsen / Mission 22: Kehrt um junge Lemminge! / Mission 23: An der Grenze / Mission 24: Drahtseilhausen / Mission 25: Wasserfall

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 11: Lemminge auf dem Dachboden / Mission 12: Bitterlemming / Mission 13: Ein Fall für die Lemminge / Mission 14: Bedrohlich / Mission 15: Ozonfreundliche Lemminge

Seite 1: Komplettlösung Lemmings
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?