Mission 21: Alle Sechsen: Komplettlösung Lemmings

Mission 21: Alle Sechsen

Lemminge: 66 Ziel: 44

Zeit: 7:00 min

Euren ersten Lemming, der aus dem Startportal fällt, lasst ihr auf der rechten Seite einen Tunnel graben. Kurz bevor der Lemming droht in das heiße Magma zu fallen, muss er eine Brücke bauen. Lasst ihn solange bauen, bis ihr auf der anderen Sechs angekommen seid. Unter Umständen müsst ihr dabei auf die erste Sechs gehen und dort noch das kleine Loch stopfen. Nachdem ihr die Zweite erreicht habt, müsst ihr wieder Treppen und Brücken konstruieren, bis ihr euch auf der letzten Ziffer befindet. Setzt ihr hier als Blocker ein, damit die anderen nicht nach unten fallen und dort verbrennen. Jetzt könnt ihr diese frei lassen und vorspulen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 22: Kehrt um junge Lemminge!

Lemminge: 100 Ziel: 90

Zeit: 7:00 min

Zur Umkehr müsst ihr eure Lemminge zwingen, doch ihr habt keinerlei Blocker zur Verfügung. Sprengt deshalb zwei Auserwählte, damit sich ein tiefer Krater bildet. Von hier aus baut ihr eine Treppe nach links, damit alle Lemminge rauskommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 23: An der Grenze

Lemminge: 100 Ziel: 60

Zeit: 7:00 min

Eure Geschwindigkeit ist hier die einzigste Möglichkeit für den Sieg. Den vordersten Lemming lasst ihr die Mauer durchgraben, währenddessen werden 36 Lemminge wieder zurück laufen und sterben, dagegen könnt ihr nichts unternehmen. Nachdem ihr durch die Mauer gekommen seid, müsst ihr aus der Kuhle in die die Lemminge fallen heraus eine Brücke konstruieren. Jetzt könnt ihr die restlichen 64 Lemminge retten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 24: Drahtseilhausen

Lemminge: 80 Ziel: 75

Zeit: 3:00 min

Keine Blocker einsetzen, das denken hier viele Spieler. Doch nur mit Blocker ist diese Mission überhaupt zu bewältigen. Den ersten Lemming setzt ihr sofort als Blocker ein. Er darf keinen Schritt gehen. Lasst nun alle Anderen laufen, ungefähr bis zur drittletzten Holzlatte. Hier nehmt ihr den zweiten Lemming zum Blocker. Den Vordersten braucht ihr als Konstrukteur, er soll die Brücke zum Zieltor bauen. Doch passt auf, dass er höchstens zwei Mal nacheinander konstruiert, die letzte Treppe werdet ihr noch brauchen. Nehmt jetzt die Treppe und klickt einen Lemming, der sich in Gefangenschaft befindet, zum Konstrukteur an. Es könnte sein, dass er in die falsche Richtung baut, oder dass ein Blocker seine Richtung ändert. Falls Ersteres eintrifft, müsst ihr wieder von Vorne starten, ebenso wie bei Letzterem. Doch ihr müsst darauf achten, die richtige Entfernung zwischen eurem Blocker und Konstrukteur zu wählen. Wenn ihr alles korrekt macht, ist diese Mission kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 25: Wasserfall

Lemminge: 100 Ziel: 10

Zeit: 7:00 min

Opfer müsst ihr in dieser Mission bringen und zwar 90 Stück. Gebt eurem ersten Lemming einen Regenschirm und lasst ihn nach unten gleiten, auf die Holztreppe steigen und eine Brücke über die Schlucht bauen. Währenddessen müsst ihr den letzten neun Lemmingen ebenfalls Fallschirme geben, den Restlichen hättet ihr sowieso nicht helfen können. Nachdem ihr eure Brücke gebaut habt, müsst ihr euch durch die Säule graben, doch passt auf, der Lemming darf auf keinen Fall umdrehen! Konstruiert jetzt wieder eine Brücke, sobald ihr durch die Säule gekommen seid. Den Anderen werden nun ins Ziel laufen und ihr habt die Mission knapp gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 26: Ich habe einen schlauen Plan / Mission 27: Die Insel der kleinen Leute / Mission 28: Was verloren? / Mission 29: Die Regenbogeninsel / Mission 30: Die Kurbelwelle

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 16: Ist das schön / Mission 17: Diät-Lemmonade / Mission 18: Hier ist Lemmingentry Watson / Mission 19: Liebesgrüße aus Lemmingland / Mission 20: Buddelei in die Freiheit