SpongeBob - Gelber Rächer: Sonstige Tipps und Tricks

Glücksgroschen, Luftkuppel...

von: mausie / 15.11.2008 um 21:05

Kennt ihr das? Man sucht etwas in einem Spiel, findet es aber nicht! Ich finde das ätzend. Deswegen habe ich ein paar Tipps, wo ihr die Personen/Sachen finden könnt.

Mr. Krabs Glücksgroschen:

Wenn ihr in dem Teil seid, wo Mr. Krabs seine Glücksgroschen zurück haben will, geht den Weg nach Rock Bottom. Fahrt nicht mit dem Bus! Nehmt die erste Abbiegung. Da ist so ein Berg auf den ihr mit Strudel rauf müsst. Da ist dann der Glücksgroschen!

Wo ist Sandys Luftkuppel?:

Sanys Luftkuppel ist im Wohngebiet. Fahrt zu der Bushaltestelle im Wohngebiet, dann geht zu dem V und ruft die Muscheln und geht da hoch. Dann kommt noch so ein V. Drückt erst L und R (damit die Kraft aufhört), dann geht auf das V und ruft wieder die Muscheln und geht da hoch. Wenn ihr oben seid und an eine Kreuzung kommt, geht nach rechts. Da kommt dann gleich die Wasserballplattform. Wenn danach das Tor offen ist, nehmt die Kiste und setzt sie bei der Wand ab.

Dann hüpft ihr die Wand hoch - kann etwas schwer sein, aber ich bin sicher ihr schafft es. Wenn ihr oben seid, ist da so ein Tor. Ihr müsst dann nach links und Wasserbällekraft holen. Wenn ihr das Tor aufgemacht habt, nur noch geradeaus bis ihr da seid. Ihr habt nun Sandys Luftkuppel!

Wo kann ich Larry finden, damit ich ihm das Fernglas geben kann?:

In der Goo Lagune natürlich! Fragt sich bloß wo? Ich kenne die Antwort! Ihr müsst dahin wo so ein Tor ist - aber wo ist das zum Abschießen? Über dem Abgrund genau 7-10 Schritte nach rechts. Schießt es ab und es öffnet sich. Dann geht da rein und ihr seid bei Larry, da ist auch Sandy die euch den Strudel beibringt.

Mama Krabs Goldenperlen:

Ihr müsst genau 5 Goldperlen finden. 4 sind im Zentrum und 1 in Rock Bottom. Die Goldperle in Rock Bottom ist in der Nähe vom Riesenanker. Die anderen 4 sind sehr nahe beisammen.

11 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also wenn ich zur luftkuppel will geht das tor nach der kreuzung wo ich rechts abbiege nicht auf :(

25. Mai 2014 um 19:03 von mnacarlo melden

Da ist wirklich ein S.

17. Juli 2012 um 14:29 von CoolElyas002 melden

danke du hast mir weitergeholfen

13. Juli 2012 um 21:47 von zockerluca melden

ist schon gut

25. Januar 2012 um 20:58 von annamariabeyer melden

das ist ein s und kein v ich wette du hast es nicht durchgespielt oder ?

03. Januar 2012 um 09:36 von noda melden

hi leute coole tipps :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

25. Oktober 2011 um 19:51 von tori_victoria melden

Wie bewegt mann eine kiste

01. Dezember 2010 um 12:50 von dominikgwerder melden


Rock Bottom

von: Philigirl / 31.05.2008 um 15:27

Um nach Rock Bottom zu kommen, fahrt erstmal mit dem Bus ins Gastronomiegebiet. Wenn ihr an der Bushaltestelle angekommen seid, geht nach rechts bis zum Powerkraftfeld. Hebt die Kiste an und lasst sie an der Wand ganz rechts vom Weg fallen. Hüpft nun über die Wand und immer geradeaus an Mr. Krabs Haus vorbei, bis zu einem schwarzen Röhrentunnel und schon seid ihr in Rock Bottom.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Big Shrimp

von: omega77 / 21.01.2007 um 13:57

Wenn man gegen Big Shrimp kämpft, muss man zuerst Superstärke aktivieren. Dann muss man die Kisten fangen die er wirft und sie auf die 3 Ziele werfen. Dann nimmt man Wasserbälle und aktiviert die Ziele.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Quallen bringen Leben

von: Rockgirl1 / 31.05.2008 um 15:26

Wenn ihr die Quallen melkt und danach auf das Quallenglas drückt, bekommt ihr mehr Leben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

EY wie beweist man seine unschuld

22. Februar 2009 um 08:49 von xboyx98 melden


4. Gesundheitsblase

von: Blackmaster06 / 31.05.2008 um 15:26

Sammelt das Geld auf den Tischen der Krossen Krabbe ein und bringt es dann zu Mr. Krabs! Er bedankt sich und schenkt euch dann euer 4. Herz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Supersprung / Der Schlüssel für die Krosse Krabbe / Das Futter für Gary / Superkräfte beenden / Quallengeleegläser


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)

beobachten  (?