SpongeBob - Gelber Rächer: Nicht auf dem Dach

Nicht auf dem Dach

von: Jeff99 / 15.11.2010 um 15:31

Es gab ja einige Gerüchte, dass man auf dem Dach von SpongeBob kann. Das geht aber nicht. Ich saß 1. Stunde vor dem DS und hatte versucht auf dieses Dach zu kommen. War alles nichts.

Im Haus von SpongeBob gab es keine Treppe zum Dach und von draußen gab es auch keine Möglichkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Richtiger Schulspind-Code

von: Jeff99 / 15.11.2010 um 15:35

Wenn ihr bei der Bootsfahrschule nicht den Richtigen Code für den Spint findet, müsst ihr in der hintersten Reihe den Tische in der Mitte ansehen. Irgendwo stehen 3 Zahlen. Nämlich 738. Das ist der Code.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mr. Krabs Tresorcode

von: Jeff99 / 15.11.2010 um 15:43

Um den Tresor von Mr. Krabs zu öffnen, müsst ihr die Kiste in seinem Haus öffnen. Nun noch schnell den Code 789 eingeben und schon ist der Tresor auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nie sterben(fast)

von: Ericman / 27.11.2010 um 18:45

Ihr kennt das doch ihr rennt durch die Quallenfelder(oder wo anders)und ihr fällt runter in die "Stacheln".

Ich weis wie ihr nicht sterben braucht wenn ihr runterfällt drückt ganz schnell ducken dann wird er springen und ihr springt auf das "Festland".

Funktioniert nicht wenn ihr auf flaschen seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100% im Spiel

von: --KaeseKuchen-- / 11.12.2010 um 10:34

Man kann nie 100% schaffen, weil wenn man gegen die Drecksackblase(der Endgegner) gekämpft habt kommen die Credits. Es speichert sich nicht ab und du wirst immer nur 98% schaffen! Einen Vorteil hat das aber: Mann kann die Drecksackblase immer wieder fertig machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Drecksackblasen leicht gemacht / Aufgaben: / Essen für Gary&Telefonnummer von Mr.Krabbe / 5 Tipps zum Zeitvertreiben / MM&BB-Sticker 6,7,8

Zurück zu: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Planktons Roboterteile / Kugel der Verwirrung / Extra / Nach der Drecksackblase / Böse Schnecke&Atomflunder

Seite 1: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)

beobachten  (?