SpongeBob - Gelber Rächer: Supersprung

Supersprung

von: MaxiA / 31.05.2008 um 15:25

Wenn man mit der Superstärke eine Kiste hochhebt, muss man gegen eine Wand laufen und dann L drücken, nun müsste Spongebob zwischen der Kiste und der Wand eingequetscht sein. Wenn man nun gegen die Kiste läuft sollte das Bild wackeln und ihr müsst nur noch B drücken und Spongebob wird in die Luft beziehungsweise in das Wasser geschossen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

10. August 2009 um 16:55 von gelöschter User melden

sehr hilfreich , verzweifel bald an dem spiel

07. September 2008 um 14:46 von Passionfruit melden


Der Schlüssel für die Krosse Krabbe

von: bigbang94 / 29.02.2008 um 10:16

Viele Fragen sich wo der Schlüssel für die Krosse Krabbe ist. Um ihn zu bekommen müsst ihr Garys Futterschüssel füllen, dann ist der Schlüssel in der Schüssel.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Das Futter für Gary

von: Seeschlange / 31.05.2008 um 15:25

Seid ihr an der Stelle im Spiel wo ihr Gary füttern müsst, geht in den Seetangwald. Bei der Lichtung befindet sich in der Mitte ein Stein. Geht dicht genug an ihn heran. Auf dem unteren Bildschirm erscheinen vier Seetangblätter. Die reißt ihr ab und geht zu Gary.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nayooo

05. April 2008 um 22:51 von sugar_bebe95 melden


Superkräfte beenden

von: Seeschlange / 31.05.2008 um 15:24

Nervt es euch nicht auch, wenn man eine Superkraft einsetzt und man schon die nächste einsetzen muss, aber die alte Superkraft ist noch nicht vergangen? Hier die einfache Lösung: Drückt einfach L!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß man doch wenn man die Einleitung liest

18. Juli 2012 um 13:08 von lilian_00 melden


Quallengeleegläser

von: NintendoDS-Fan95 / 31.05.2008 um 15:23

Eines findet ihr in der Quallengrotte, eins in Sandys Luftkuppel und das letzte könnt ihr im Riffkino gewinnen: Auf einer Bank ist ein Ticket. Einsammeln, nach oben rechts gehen und Quallengeleeglas gewinnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Die Kraftfelder / Die letzte Aufgabe / Endgegner / Letzte mission / 6.Herz

Zurück zu: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Glücksgroschen, Luftkuppel... / Rock Bottom / Big Shrimp / Quallen bringen Leben / 4. Gesundheitsblase

Seite 1: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)

beobachten  (?