SpongeBob - Gelber Rächer: Drecksackblase

Drecksackblase

von: Cool3 / 30.06.2009 um 16:55

Wenn ihr gegen die Dreckdackblase kämpft dann müßt ihr nach ganz links gehen die superkraft aktivieren und dann die superkraft ganz rechts aktivieren dan die Leucht kugeln hochheben und wieder wegwerfen und das ganze dann drei mal immer eine Platfform weiter nach links. ACHTUNG! ihr dürft nicht von den kleinen Blasen getroffen werden das zieht leben ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meerestiere rufen anders

von: Lars20 / 08.07.2009 um 17:35

Irgenwann bekommt ihr einen auftrag Meerjungfraumann zu sagen das Mantarochen in der Boo-lagune ist wenn ihr das macht gibt er euch die Superkraft Meerestiere rufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Superschnelligkeit

von: Spongefan1998 / 20.08.2009 um 18:17

Also, die meisten dnken sicher, man braucht die Superschnelligkeit, um Gary Futter zu holen, auf der Seetanglichtung, abr es ist ANDERS!! Ihr musst nur den Quallenkönig besiegen. Danach kriegt ihr sie von Meerjungfraumann!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den Weg auch nicht, und einen Quallenkönig schon gar nicht! :(

10. Juli 2014 um 13:37 von Party-Player-Star melden

aber kannst du mir den weg sagen,ich habe ales durchschaut aber ich habe nichs gefunden.

18. Februar 2010 um 16:21 von sonic-8 melden


Leben vielleicht nochmal retten

von: Zebrazo / 16.10.2009 um 23:48

Wenn man auf eine Plattform springen will, doch die bewegt sich im sprung weg, muss man Y gedrückt halten. Jetzt bleibt Spongebob für eine Weile in der Luft stehen. (Wenn man Y im Sprung drückt) Nun kann man hoffen, dass in der Zeit die Plattform zurück kommt.

So kann man sich manchmal ein Lebensverlust sparen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hört sich gar nicht mal so schlecht an!

15. August 2013 um 13:38 von Dragonmaster999 melden


Gesundheitsblasen

von: ScHaDoWbLoOd / 07.11.2009 um 18:55

3 Gesundheitsblasen kriegt ihr schon am anfang

4 Gesundheitsblase bekommt ihr von MR.Krabs wenn ihr das Trinkgeld von den Tischen einsammelt.

5 Gesundheitsblase bekommt ihr auch von MR.Krabs wenn ihr die Zutaten gefunden habt und danach einen Krabenburger macht.

6 Gesundheitsblase bekommt man von MRS.Puff wen man sie mit einer Blume von Sandys Luftkuppel tröstet.

7 Gesungheitsblase bekommt man (glaublich)von Meerjungfraumann.

8 Gesundheitsblase kommt man von Mama Krab wenn man ihre 5 Perlen bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Die Magische Miesmuschel / 1.Boss: Mantarochen / 2.Boss: Jumbo Shrimps / Den Wecker stellen! / 7. Leben

Zurück zu: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: alle Geleegläser füllen / Spiel durchspielen / Meerjungfrauman und Blaubarschbube Sticker / Der Weg zur bösen Schnecke / MM und BB Aufkleber 1-5

Seite 1: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)

beobachten  (?