SpongeBob - Gelber Rächer: Die Magische Miesmuschel

Die Magische Miesmuschel

von: Top-Queen / 03.02.2010 um 16:35

Wenn ihr den Auftrag bekommt das Futter von Garry herauszufinden und patrick zu fragen, wird er euch bitten ihm die Magische Miesmuschel zu bringen. (Übrigens, er befindet sich nicht mehr links von der Bushaltestelle im Wohngebiet, sondern: Ihr müsst mit der lila Kraft, rechts von der Bushaltestelle, hinauf, dann nochmal hinauf, dann geht ihr nach links und seht ein grünes Kraftfeld. Benutzt das um hinauf zu ''fliegen''. Dann einfach nur nach rechts und er ist dort).

Die Miesmuschel befiendet sich im Schließfach in Mrs. Puffs Botsfahrschule. Die Schließfach Kombination steht auf einem Tisch in der Klasse. Bringt Patrick die Miesmuschel und ihr habt es geschafft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mir hilft es nicht,weil ich brauche jetzt auch die lichtung und ich muss auch gary was zum essen geben und ich weiße nicht den weg zu der lichtung.

13. Februar 2010 um 12:08 von sonic-8 melden


1.Boss: Mantarochen

von: nnnnn / 19.05.2010 um 13:17

Um gegen hin zu kämpfen, sollte man erst mal die Vierte Gesunheitsblase hohlen, die Mini Drecksackblase-Leise voll gefüllt haben und ein Quallengeleeglas bereit stellen.

Wenn der Kampf beginnt, gehe sofort auf das Wassball-Feld auf der linke Seite und warte dort, bis Mantarochen auf die linke Plattform gesprungen ist. Aktiviere jetzt die Superkraft und gehe einen Schritt nach vorne, mach dann den Doppelsprung (zweimal B drücken) und drücke wenn du ganz oben bist A, um einen Wasserball auf die Kugel zu schießen.( Wenn du das befolgst, musst du nicht R drücken, um erst mal mit dem Fadenkreuz die Kugel anzuzielen.)

Nun geht dei Plattform runter und Matarochen ''fliegt'' auf deine Seite und man kann ihn mit dem Wasserball abschießen. Drücke L um die Superkraft zu deaktivieren, um Mini Drecksackblasen zu sparen. Nun musst du warten, bis er die linke Plattform wieder hochkommen lässt, dann wartest du wieder, bis er auf die linke Plattform springt. Hat er das getan musst du wieder deine Superkraft aktivieren, Doppelsprung machen und A drücken, um die Kugel zu treffen. Mache dies 3 Mal, und Mantarochen ist bezwungen.

Ein Paar nützliche Tipps:

1. Du kannst Mantarochen's Gesundheitsblasen unten recht im Eck sehen.

2. Wenn du eine oder zwei Gesundheitsblase(n) verlierst, benutze dein Quallengeleeglas um diese wieder aufzufüllen.

3. Wenn du deine Superkraft nicht akiviert bekommst, dann springe mit dem Doppelsprung einfach über den Laser von Mantarochen. So vermeides du, dein Quallengeleeglas opfern zu müssen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2.Boss: Jumbo Shrimps

von: nnnnn / 20.05.2010 um 13:38

2.Boss: Jumbo Shrimps

Wenn man gegen hin kämpft, solle man haben:

-3 Quallengeleegläser voll gefüllt

-6 Gesundheitsblasen

-Mini Drecksackblasen-Leiste voll gefüllt

Wenn der Kampf beginnt kommt erst mal ein Dialog.

Beginnt der Kampf gehe sofort nach rechts und warte dort, bis er eine Kiste geschmissen hat, weiche ihr aus. Nun schnell auf das Superkraftfeld und aktiviere deine Superkraft, dann gehe nach links zur ersten Kugel und warte bis er wieder eine Kiste wirft, weiche ihr dieses mal nicht aus und fange sie, nun wirf diese auf die Kugel und das Gitter geht kaputt.

Nun husche wieder nach rechts zum Superkraftfeld und warte wieder auf die Kiste, der du wieder ausweichen musst. Aktiviere wieder die Superkraft und renne so schnell es geht zur zweiten Kugel, warte wieder bis er eine Kiste schmeißt und wenn man sie gefangen hat, schleudere sie auf die Kugel, damit auch das Gitter kaputt geht.

Gehe dann zum letzten mal nach rechts zum Superkraftfeld und aktiviere deine Superkraft, laufe dann nach links zur letzten Kugel und warte auf die Kiste, die Jumbo Shrimps wirft. Hast du sie abgefangen, wirf sie auf die Kugel. Nun geht das letzte Gitter kaputt und du musst dich nach ganz links begeben, zum Wasserballfeld.

Jetzt aktiviere die Wasserballkraft, und renne zur ersten Kugel, die auf deinem Weg liegt. Schieße sie ab, damit sie sich abschaltet, ACHTUNG: Schalte die Wasserballkraft nicht ab!. Renne nun durch zur zweiten Kugel und schieße auch die ab, jetzt ab zur letzten um auch diese abzuschießen. Wenn du das gemacht hat, ist der Bosskampf zu ende, und du hast mal wieder Bikini Botten gerettet.

Nützliche Tipps:

1. Wie du schon weist, ist die Gesundheitsblasen anzeige von Jumbo Shrimps unten rechts im Eck.

2. Benutze auch hier deine Quallengeleegläser um nicht Game Over zu gehen.

3. Wenn dir die Mini Dracksackblasen ausgehen, musst du nur auf Kisten warten, denn wenn sie kaputt gehen, kommen drei Mini Drecksackblasen raus, die du dann einsaugen kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Wecker stellen!

von: freacky1freaky1frisch / 04.08.2010 um 12:29

Wenn ihr bei der Aufgabe den Wecker stellen verzweifelt, hier die Lösung! Stelle die schwarzen Zeiger auf 10.45 Uhr und den roten zeiger auf die 6, wartet ca. 5 Sekunden und ihr habt es geschafft!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dancke für die hilfe

04. Oktober 2013 um 16:33 von Busfan1234 melden

das ist so super hilfreich!

29. September 2012 um 10:36 von avinmann melden


7. Leben

von: fredbort / 27.10.2010 um 09:34

Das siebte Leben bekommt man nicht, wie in einem anderen Beitrag erwähnt,von Meerjungfraumann. Um es zu bekommen, musst du Patrick die Magische Miesmuschel bringen. Er gibt dir dann dein siebtes Leben sofern du alle vorher holbaren Leben hast. Wie du an die Miesmuschel kommst, wird in einem anderen Beitrag genauer geschildert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: SpongeBob fliegt / Der gelbe Rächer / Schnell zur Zentrum-Ecke: Seenadel, Mama-Krabs / Aufgabe: Barriere durchbrechen / Verstecke Mantarochens Schwebestrahler

Zurück zu: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Drecksackblase / Meerestiere rufen anders / Die Superschnelligkeit / Leben vielleicht nochmal retten / Gesundheitsblasen

Seite 1: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)

beobachten  (?