SpongeBob - Gelber Rächer: SpongeBob fliegt

SpongeBob fliegt

von: Jeff99 / 31.10.2010 um 13:00

Ich habe herraus gefunden, dass SpongeBob für einige Zeit schweben kann! Wenn ihr nämlich in der Luft seit, müsst ihr immer den Y-Knopf drücken. Nicht Aufhören, da SpongeBob dann wieder auf dem Boden kommt! Diesen Trick ist zum Beispiel in Rock Bottom nützlich, wenn diese Flugteile immer auf die Tötlichen Korallen zufliegen und dann auch auf diese Landen. Man kann dann in der Luft warten, bis das Flugteil wieder oben ist!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Joo brauchen tut mans eig. nicht aber gute idee

03. Oktober 2013 um 10:05 von Yay_L_Ee melden


Der gelbe Rächer

von: fredbort / 05.11.2010 um 09:57

Wenn ihr an einer Stelle nicht weiter kommt oder euch langweilig ist, dann könnt ihr folgendes machen.

1. Sucht die Stelle, wo ihr am höchsten springen könnt.

2. Sucht die Stelle, wo ihr am tiefsten fallt.

3. Lauft vom Industriepark, ohne den Bus zu nehmen, bis zur Bushaltestelle von Rock Bottom.

4. Redet bei Schitt 3 mit allen Bewohnern, die euch begegnen.

5. Denkt euch eine eigene Aufgabe oder Herausforderung aus. Mit einer MENGE FANTASIE fällt euch bestimmt noch etwas ein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool! Könnte klappen! Ich hab nämlich ne Menge Fantasie.

15. August 2013 um 13:44 von Dragonmaster999 melden


Schnell zur Zentrum-Ecke: Seenadel, Mama-Krabs

von: Jeff99 / 13.11.2010 um 09:47

Findet ihr dass auch nervig, immer lange zur Ecke im Zentrum wo die Seenadel und Mama Krabs Haus steht zu laufen? Dann habe ich ein Trick für euch. Fahrt einfach zur Bushalte-Stelle des Industrie-Gebietes (Fabrik)! (Die Bushaltestelle befindet sich noch vor dem Lager 2, wo man rein gehen kann und die Maschiene bedienen kann) Der Weg von der Fabrik bis zu der Ecke im Zentrum ist kürzer als der normale Weg. So kommt man schnell in diese Ecke!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufgabe: Barriere durchbrechen

von: Jeff99 / 13.11.2010 um 09:49

Seit ihr bei der Aufgabe, wo ihr eine Barriere durchbrechen müsst? (Anfang) Dann müsst ihr die Barrieren bei den Quallenfeldern durchbrechen, nicht die im Wohngebiet. Anschließend noch Patrick anquatschen und so ist diese Aufgabe der Stroy erfüllt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecke Mantarochens Schwebestrahler

von: Jeff99 / 13.11.2010 um 09:53

Wenn ihr den Schwebestrahler von Mantarochen verstecken müsst, müsst ihr ihn in der Kiste eures Hauses verstecken. Die Kiste befindet sich im Schlafzimmer (Obergeschoss) der Ananas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Sehr hoch springen, ohne Superkraft / Gruseligen Vollbart / Mr. Krabs Fernseher ausmachen / Die böse Schnecke / Patricks Schokoriegel

Zurück zu: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Die Magische Miesmuschel / 1.Boss: Mantarochen / 2.Boss: Jumbo Shrimps / Den Wecker stellen! / 7. Leben

Seite 1: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)

beobachten  (?