SpongeBob - Gelber Rächer: Planktons Roboterteile

Planktons Roboterteile

von: Jeff99 / 13.11.2010 um 10:06

Wenn ihr Planktons Roboterteile sucht, müsst ihr für das Gehirn im Seetangwald suchen. Um den Kopf zu bekommen, müsst ihr Sandy helfen, indem ihr die Drecksackblasen vom Fabrikgelände vernichtet. Schon könnt ihr Plankton seine Teile zurück geben.

Danke suche schon die ganze Zeit

10. Juli 2014 um 13:43 von Party-Player-Star

Kugel der Verwirrung

von: Jeff99 / 13.11.2010 um 10:24

Um die Kugel der Verwirrung loszuwerden, müsst ihr nur das Industriegebiet (Fabrik) betreten. Schon ist diese Aufgabe erfüllt.

Extra

von: Jeff99 / 13.11.2010 um 10:24

Wenn ihr die Drecksackblase besiegt habt, erhaltet ihr ein Extra. Nämlich die Galerie. So könnt ihr alle Bewohner, Gegner, Gegenstände... immer anschauen.

Nach der Drecksackblase

von: Jeff99 / 13.11.2010 um 13:48

Habt ihr die Drecksackblase schon 1000 mal besiegt und euch ist langweilig? Dann könnt ihr eure eigenen Folgen spielen. Auch die Folgen aus dem TV kann man nach spielen!

Böse Schnecke&Atomflunder

von: Jeff99 / 15.11.2010 um 14:45

Diese Gegner braucht man nur anzuquatschen und schon sind die beiden besiegt. Die böse Schnecke ist bei den Quallenfeldern, rechts neben Sandy. (3. Karatetraining) Die Atomflunder steht bei der Fabrik vor der Halle 2, wo die Maschine drin ist.

Weiter mit: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Nicht auf dem Dach / Richtiger Schulspind-Code / Mr. Krabs Tresorcode / Nie sterben(fast) / 100% im Spiel

Zurück zu: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks: Sehr hoch springen, ohne Superkraft / Gruseligen Vollbart / Mr. Krabs Fernseher ausmachen / Die böse Schnecke / Patricks Schokoriegel

Seite 1: SpongeBob - Gelber Rächer - Sonstige Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)