Empires - Die Neuzeit: Kurztipps

Tipps gegen Computer lvl 3

von: ams_elf / 01.05.2006 um 12:48

Wenn ihr gegen einen Computer lvl 3 spielt, so solltet ihr folgendes beachten:

Wenn ihr im 1. oder 2. Weltkrieg spielt, greift der Computer normalerweise zuerst mit flugzeugen an. Wenn ihr dann genug LA habt um euch gut genug gegen die Flugzeuge zu beschützen, greift er mit Panzern an. Danach kommt er meistens mit der Infanterie.

Noch ein Tipp:

Baut NIEMALS Felder in der Nähe vom Wasser an, ohne dazwischen eine Mauer zu bauen, da er sonst sofort mit Kriegsschiffen kommt und eure Bürger niedermetzelt.

Auch solltet ihr es zu vermeiden probieren, Ressourcen in der Nähe des wassers einzusammeln

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Offensichtliche Taktik, die man auch durch logisches Denken hervorbringen kann.

27. Juli 2009 um 01:22 von JayPag melden


Gegner töten bei Einzelspieler

von: NNIICCKK / 24.07.2006 um 17:42

Baut ein paar Flughäfen mit Jägern, Bombern und Falschirmspringern und macht ganz viele Schiffe. Mit den Schiffen erobert ihr das Wasser. Nun greift ihr den Strand an (nur mit Flugzeugen) und lasst die Fallschirmspringer den Strand besetzen. Jetzt könnt ihr Truppenschiffe mit Panzer etc. ruhig landen lassen. Wenn ihr genug Truppen habt, könnt ihr das Land angreifen und holt immer mehr Truppen auf den besetzten Strand. So hat der Computer keine Chance.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Absolut nicht hilfreich, da es einfach nur logisch ist so zu spielen - wo ist da der Tipp?

27. Juli 2009 um 01:22 von JayPag melden


3 Computer auf Lvl 10 mit Deutschland besiegen

von: Fishskull / 15.01.2007 um 16:56

Also wenn ihr 3 Gegner auf Lvl 10 mit Deutschland besiegen wollt dann macht Team Inseln und holt euch viel Ressoucren. Baut euch eine Mauer um die Inseln (für die Anfänger um euch zu Schützen). Baut 8 Flughäfen. In 4 Flughäfen baut ihr Bomber in denn anderen 4 baut ihr FW 190. Schickt die FW 190 vor dann die Bomber. Solange die Flieger eine Insel einnehmen baut ihr ein paar Tigerpanzer und Transport Schiffe um die Tiger rüber zu bringen. Holt euch mit den Tigerpanzern die zweite Insel. Nun habt ihr schon zwei Inseln erobert. Easy was? Naja. Also schütz eure Inseln am meisten vor Flugzeugen. Stellt hinter die LA ein paar Soldaten und Panzer. Klar wurden auf euren Flughäfen viele Flugzeuge zerstört. Füllt die Flughäfen wieder auf. Falls nötig holt euch von denn Eroberten Inseln Ressourcen. So nun zum Endgegener: Schickt erstmal ein paar Soldaten zu ihm damit ihr seine Inseln wenigstens teilweise kennt. Baut euch noch 4 Flughäfen und zwei davon mit Bombern und die anderen 2 mit FW 190. Wie vorher erstmal die FW 190 und dann Bomber (zögert nicht auch eure alten Flugzeuge zu benutzten). Während die Flugzeuge dem Gegner keinen Weg zu den Stränden verschafen holt per Transportboote alle eure Einheiten zu ihm rüber(PA/LA Geschütze müssen dabei sein). Tja dass war's. Die Flugzeuge und Soldaten+Panzer machen schon die Arbeit.

GLÜCKWUNSCH du hast so eben 3 Computer auf Lvl 10 besiegt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Empires - Die Neuzeit (3 Themen)

Empires - Die Neuzeit

Empires - Die Neuzeit 87
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empires - Die Neuzeit (Übersicht)

beobachten  (?