Mission 11: Die Linie entlang: Komplettlösung Lemmings

Mission 11: Die Linie entlang

Lemminge: 10 Ziel: 10

Zeit: 4:00 min

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Lasst einen Lemming bis in die Mitte des Steines graben und ein Loch entlang der hauchdünnen Säule buddeln. Sobald ihr euch in der Nähe des Ziels befindet, müsst ihr ihn noch einmal nach rechts schaufeln lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 12: Von A nach B

Lemminge: 02 Ziel: 02

Zeit: 1:00 min

Euer größter Feind ist die Zeit, denn sie ist extrem knapp bemessen. Gebt beiden Lemmingen eine Kletterausrüstung und lasst sie über das erste Rohr klettern. Darauf folgend müsst ihr wiederum den vorderen Lemminge zum graben einteilen und sie über das dritte Rohr klettern lassen. Vielleicht müsst ihr die Mission mehrfach angehen, es reicht gegen Ende gerade noch so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 13: Kettenreaktion

Lemminge: 15 Ziel: 15

Zeit: 5:00 min

Perfektes Timing ist hier das A und O. Euren ersten Lemming gebt ihr die Anweisung, sich zu sprengen, sobald er auf das Metall läuft. Dadurch müsste ein Krater entstehen, der groß genug ist, um die Lemminge umdrehen zu lassen. Die restlichen Säulen zu bekämpfen ist eine Sache des Timings. Mehrere Versuche sind das Ergebnis dieser Aufgabe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 14: Tunnelblick

Lemminge: 08 Ziel: 08

Zeit: 5:00 min

Legt zuerst einen Tunnel in die rechte Richtung an, mit einem der oberen Lemminge. Sobald ihr ein wenig über der Säule „schwebt“ müsst ihr eine Mine anlegen und lasst die anderen Lemminge nach unten fallen. Legt wieder eine Mine an und gebt allen Lemmingen die Kletterer-Anweisung. Baut nun eine Brücke über eure letzte Mine und lasst alle ins Ziel marschieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 15: Zwei gute Freunde

Lemminge: 02 Ziel: 02

Zeit: 8:20 min

Einfach gestaltet sich diese Mission, solange man weiß wie’s geht. Den ersten „Freund“ lasst ihr durch die Mauer graben. Den nachfolgenden Lemming lasst ihr buddeln, damit er den unteren Weg nimmt. Ihn benötigt ihr ebenfalls, um durch die Absperrung zu graben. Wählt ihn dazu kurz bevor er die vorletzte Säule erreicht an und lasst ihn einen Tunnel anlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Lemmings: Mission 16: Einer macht die ganze Arbeit / Mission 17: Die Frequenz macht die Musik / Mission 18: Das große Umherrennen / Mission 19: Drei Schritte zum Himmel / Mission 20: Lemming-Toast

Zurück zu: Komplettlösung Lemmings: Mission 6: Abbruch in Pfeilrichtung / Mission 7: Kristallspitze / Mission 8: So nah und doch so fern / Mission 9: Säulengeflüster / Mission 10: Gerade mal 17

Seite 1: Komplettlösung Lemmings
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lemmings

Lemmings
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lemmings (Übersicht)

beobachten  (?